Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amsel mit Pistole töten

IchEben94

Recommended Posts

Ich hab beim ersten mal durchspielen gedacht, oh mann den krieg ich ja nie mit der Pistole klein. Aber bin jetzt dran das Spiel auf Veteran zu spieen und hab es dann auch beim ersten mal geschafft den blöden Vogel abzuschiessen. Amsel ist Tot, es lebe Russland :biggrin:

Habs so gemacht:

Bei dem Raum wo euch der Russe den guten Platz zum schiessen zeigt, nicht aufs Podst beim grossen Fenster steigen sondern nach rechts hinter das fenter das mit Brettern vernagelt ist, ihr müsst dabei nur das kaputte Auto geradeaus und einige Meter links davon sehen (weil da dann Amsels Wagen vorfährt), der Rest ist egal.

Dann wartet ihr schön bis Amsel kommt. bevor er kommt müsst ihr einen Sniper der geradeaus beim kaputten Auto am rechten Ende Stellung bezieht kurz bevor Amsel in den Wagen steigt. Wenn der Tot ist habt ihr freies Schussfeld. Jetzt solte der Wagen hinter der Mauer erscheinen. Schiesst dann während Amsel einsteigt auf sein Auto (4x mit der Sniper) dann fährt er los. Wechselt dann auf Pistole und schiesst einfach einmal auf das Auto und schon fliegt das Teil in die Luft. BLLLIIIIIINNNGGGG Gunslinger gewonnen

@birrer .... danke für deinen post *niederknieundanbet*

habs über ne stunde versucht. mit deiner variante hatts auf anhieb geklappt.

war sogar noch besser.

zwei schüsse auf amsels auto und es flog in die luft. er ist aber trotzdem eingestiegen und sitzen geblieben. mit der sniper anvisiert, wechsel auf pistole... peng peng und tschüss... :biggrin:

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei der Trophäe Revolverheld.

Ich habe mir das Video schon an geguckt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Vielleicht liegt es an meinem Zielen, aber ich wüsste nicht woran. Habt ihr dafür vor Amsel gezielt oder genau auf ihn? Kimme genau auf Amsel oder so das man den Kopf noch etwas sieht oder etwas darunter wegen dem verziehen beim Schuss? Egal wie, mehr wie einen Streifschuss bekomme ich nicht hin!

Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß

kleiner-ossi

Edit: Mein Beitrag wurde verschoben, hatte den hier nicht gesehen, werde es jetzt mal wie beschrieben versuchen!

Ich habe ein riesen Problem ... ich habe Amsel schon einigemale mit der Pistole erledigt und ich bekomme diese scheiß Trophy nicht ... was nu ??? Hat jemand das gleiche Problem gehabt ???

Ich habe links den Sniper erledigt, dann kommt Amsel hinter der Panzer vor und mit 3-4 Schüssen tot und Zeitlupe kommt. Aber nix Trophy ...

Ich hoffe mal nicht ... bin kurz vor Platin *bettet*

Ob automatisches zielen drin ist, is ja wurscht und wie man den killt auch, ob auf dem Auto oder zu Fuss.

Mmhhh hole erstmal die anderen Trophys noch und dann probier ich es nochmal ...

Hatte damals das gleiche Problem, hatten ihn sogar Kopfschuss gegeben mit der Pistole aber nix bling, die scheiß Trophäe fehlt für Platin aber es ist mir egal ich spiele dieses Spiel nicht mehr:banghead:, verarschen kann ich mich alleine.

Hab jetzt doch bekommen ... auf einmal ging es ... ich glaub sogar ich hab ihn nicht einmal richtig getroffen ... der kam hinterm Panzer hervor, ich hab mit halb schielen kurz draufgeschossen und er viel in Zeitlupe zu Boden.

Komisch aber egal ... jetzt hab ich da meine Platin und kann das Game erstmal weglegen.

lol. Ich zuerst 4mal auf das Auto, dann wollte ich mit der Pistole nochmal drauf knallen, aber der kleine Amsel flüchtete. Ich mit der Pistole auf seinen Kopf gezielt und abgedrückt und auf einmal alles Zeitlupe. Mein Kumpel neben mir kam aus dem staunen nicht mehr raus.

Mit Pistole aus der Distanz nen Kopfschuss hinzuzaubern, dass kann mir mal wer nachmachen :D

lol. Ich zuerst 4mal auf das Auto, dann wollte ich mit der Pistole nochmal drauf knallen, aber der kleine Amsel flüchtete. Ich mit der Pistole auf seinen Kopf gezielt und abgedrückt und auf einmal alles Zeitlupe. Mein Kumpel neben mir kam aus dem staunen nicht mehr raus.

Mit Pistole aus der Distanz nen Kopfschuss hinzuzaubern, dass kann mir mal wer nachmachen :D

dann geh ma eine Seite zurück und lies dir ma alles durch :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mann,dir gebührt Respekt :biggrin5:

Ich habe ihm auf Einfach sein Bein zerschossen,sodass er den Boden geküst hat......

Plötzlich war alles in Zeitlupe und dann "PLING" :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...