Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amsel mit Pistole töten

IchEben94

Recommended Posts

im viedeo ist es zu sehen. du mußt immer 2 leute mit einer kugel erwischen und den hund zum schluß messern

na glaub net das man den hund messern muss man muss sich so hinstell damit man ihn mit dem "herrchen" erwischt.. sonst läd man ja nach dem "herrchen" nach und dann is es vorbei ;)

aber hab die tro schon .. muss sagen die ham sich was einfallen lass bei der verteilung .. find ich gut ! bockt sich manche tros zu holn

bockt sich manche tros zu holn

Ich versteh den Satz nicht.

Außerdem geht es in dem Thread um Amsel mit der Pistole töten. Das ihr immer so ausschweifen müsst bzw. dass keiner einen neuen Thread für diese Trophy aufmacht ist und bleibt mir ein Rätsel.

Mittlerweile haben wir hier schon 44 Posts und 5 Seiten, nur für Amsel mit Pistole killen.

Also ich hab es so gemacht:

Zuerst mit 1 Schuss die zwei Soldaten rechts an der Treppe. Dann die beiden Soldaten in der Mitte auch mit 1 Schuss und danach die zwei Soldaten links mit 2 Schüssen. Dann den Hund in den Brunnen kommen lassen und messern. Mit dem letzten Schuss den anstürmenden Soldat auschalten.

Wenn ihr zuerst den Soldaten abknallt und dann erst den Hund messert habt ihr schon bevor der letzte Feind (Hund) Tot ist nachgeladen und somit nicht die Trophy. :biggrin:

häääääää ?????

das gehoert hier aber sowas von nicht rein!!! Amsel mit Pistole töten (Trophy: REVOLVERHELD) ist das hier und nicht schalte Amsels Handlanger ohne nachladen aus (Trophy: DER PROFIE) !!!!

Leute lest euch die threadtitel durch bevor ihr trophyhinweise postet die in nen andern thread gehoeren und wenns dazu noch keinen gibt, dann macht einfach nen neuen auf.

am besten ist zu warten bis der typ ins auto steigt und losfährt. dann einfach ganz schnell den fahrer snipen. jetzt rennt der general ganz rechts die strasse rauf . da hast du ein paar sekunden zeit ihn mit der pistole zu treffen.... bei mir hat es jedenfalls geklappt

mann kann auch mit dem sniper aufs auto schiessen und wenn er dann einsteigt mit der knarre das auto explodiert anseln tot pling trophie:wink:

Man ist das ein Deutsch.

Wie viele Schüsse muss man mit dem Sniper abgeben und wie viele Pistolenschüße? Wie lange hat man Zeit bis das Auto explodiert?

NNNNEEEEIIIINNNN!!!!!!! habe es immer wieder probiert,so wie im Video, und dann ist es passiert, ich wollte den Fahrer während des fahren killen (mit Sniper) und wen habe ich gekillt.....Scheiß Amsel....schnell ausgemacht aber es hatte schon gespeichert, jetzt muss ich das Scheiß Level nochmal machen *kotz*!!!

Wie habt ihr es geschafft mit der Mun geschafft, ich hatte nur noch knappe 10 Schuß dort oben auf dem Balkon??? bis ich auf dem Balkon war hab ich auf alles geschossen, weil ja der andere nie (seltenst) mit geschossen hat, naja egal nun muss ich es eh nochmal von vorne spielen...!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...