IchEben94 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 magst mich vereppeln ??^^Gibts da nich noch irgendwo eine ?! -.- ps.: Und wo kann ich den Handlanger mit Hund finden ?! Lg ANgel Also du beginnst das Level... da sind dort Feinde die du wegsnipern musst... das sind die Handlanger... dann rennst du in das Haus rein wo du einen Gegner im nachbarhaus wegsnipern musst... dort liegt recht im raum und vorne an der Kante auf dem Tisch Pistolen... Die musst du nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Also du beginnst das Level... da sind dort Feinde die du wegsnipern musst... das sind die Handlanger... dann rennst du in das Haus rein wo du einen Gegner im nachbarhaus wegsnipern musst... dort liegt recht im raum und vorne an der Kante auf dem Tisch Pistolen... Die musst du nehmen... Also bis hinn wo die Pistole liegt im prinzip nicht nachladen - oder wie ?! Dachte das waren am Anfang 6 Typen oder so - hat die Sniper nich nur 5 Schuss ?! Und kay, zwecks der Pistole -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Also bis hinn wo die Pistole liegt im prinzip nicht nachladen - oder wie ?!Dachte das waren am Anfang 6 Typen oder so - hat die Sniper nich nur 5 Schuss ?! Und kay, zwecks der Pistole -.- Lg Angel Also ganz links musst du 2 Schüsse geben... die anderen 4 mit 2 Schüssen und dann kommt so ein gegner und der Hund... die stellen sich dann mal hinternander und dann musst mit nocheinem Schuss beide töten... Dann hast die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Man kann mit einem Sniperschuss auch mehrere töten, wenn die hintereinander sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Man kann mit einem Sniperschuss auch mehrere töten, wenn die hintereinander sind! genau das hab ich auch gemeint oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Also ganz links musst du 2 Schüsse geben... die anderen 4 mit 2 Schüssen und dann kommt so ein gegner und der Hund... die stellen sich dann mal hinternander und dann musst mit nocheinem Schuss beide töten... Dann hast die Trophy Alles klar - gut zu wissen^^ Alles klar - werd ich dann mal testen wenn ichs durch hab und dann das Game nochmal wegen den Trophpies zock - thx @ Support Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Alles klar - gut zu wissen^^Alles klar - werd ich dann mal testen wenn ichs durch hab und dann das Game nochmal wegen den Trophpies zock - thx @ Support Lg Angel Endlich bist zufrieden^^ Dacht schon du hörst nie auf zu fragen Aber dafür is ja ein Forum da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Also ganz links musst du 2 Schüsse geben... die anderen 4 mit 2 Schüssen und dann kommt so ein gegner und der Hund... die stellen sich dann mal hinternander und dann musst mit nocheinem Schuss beide töten... Dann hast die Trophy hat bei mir so nicht geklappt, da das magazin dann leer is und automatisch nachgeladen wird. ich hab's so gemacht: 1 schuss für die jungs an der treppe 1 schuss für die jungs in der mitte des sichtfeldes 1 schuss für die jungs links am auto (da is der richtige moment abzupassen) 1 schuss für den letzten inkl hund oder den hund messern -> trophy mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 angel hat doch nach der pistole gefragt mit der amsel abgeknallt werden soll und das ist die die er am anfan weggeworfen hat oder liege ich da falsch? bite um aufklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ihr duerft die pistole nicht gegen eine andere waffe tauschen. es gibt nur die eine. es sei den ihr schiesst einen gegner nieder aber lasst ihn noch solang am leben bis er im liegen seine pistole zieht. aber das ist eher glueckssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 also liege ich doch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ihr duerft die pistole nicht gegen eine andere waffe tauschen. es gibt nur die eine. es sei den ihr schiesst einen gegner nieder aber lasst ihn noch solang am leben bis er im liegen seine pistole zieht. aber das ist eher glueckssache. Und genau das hätte ich vorher wissen sollen^^ Aber egal - habs LvL auf Veterran durch, da wirds nochmal schnell auf Rekut für die Trophy durchrannt Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 nicht schlecht. wie viele versuche und nerven hat es dich gekostet? wie hoch war die todesrate durch granaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Veteran ist in dem Level nicht allzu schwer =) nur der im haus mit den fahnen ist echt ätzend^^ Versuche ihn jetzt auch mit pistole zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 puh zum glüch hab ich die scheiße schon hinter mir:emot-keke: aber mir fehlen noch andere tropaen (wie z.b. zero+zero gleich null)die werd ich glaub nie erreichen das is viel zu krass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 So Amsel ist tod und die handlanger inkl. hund auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 am besten kann man sich da links ans fenster stellen die können da nich durch schießen man selbst aber schon dann geht das auch auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 wo befindet sich der handlanger von diesem typen ? im selben lvl ? hab den anscheinend verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 die handlanger mit hund sind die jungs die du ganz am anfang der level mit dem sniper ausschalten mußt. da wo du mit reznov am rum robben bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ah thx aber wie soll man die ohne nachladen killn? gibts dan trick da sind doch ewig viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.