Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amsel mit Pistole töten

IchEben94

Recommended Posts

magst mich vereppeln ??^^

Gibts da nich noch irgendwo eine ?! -.-

ps.:

Und wo kann ich den Handlanger mit Hund finden ?!

Lg ANgel

Also du beginnst das Level... da sind dort Feinde die du wegsnipern musst... das sind die Handlanger... dann rennst du in das Haus rein wo du einen Gegner im nachbarhaus wegsnipern musst... dort liegt recht im raum und vorne an der Kante auf dem Tisch Pistolen... Die musst du nehmen...

Also du beginnst das Level... da sind dort Feinde die du wegsnipern musst... das sind die Handlanger... dann rennst du in das Haus rein wo du einen Gegner im nachbarhaus wegsnipern musst... dort liegt recht im raum und vorne an der Kante auf dem Tisch Pistolen... Die musst du nehmen...

Also bis hinn wo die Pistole liegt im prinzip nicht nachladen - oder wie ?!

Dachte das waren am Anfang 6 Typen oder so - hat die Sniper nich nur 5 Schuss ?!

Und kay, zwecks der Pistole -.-

Lg Angel

Also bis hinn wo die Pistole liegt im prinzip nicht nachladen - oder wie ?!

Dachte das waren am Anfang 6 Typen oder so - hat die Sniper nich nur 5 Schuss ?!

Und kay, zwecks der Pistole -.-

Lg Angel

Also ganz links musst du 2 Schüsse geben... die anderen 4 mit 2 Schüssen und dann kommt so ein gegner und der Hund... die stellen sich dann mal hinternander und dann musst mit nocheinem Schuss beide töten... Dann hast die Trophy :)

Also ganz links musst du 2 Schüsse geben... die anderen 4 mit 2 Schüssen und dann kommt so ein gegner und der Hund... die stellen sich dann mal hinternander und dann musst mit nocheinem Schuss beide töten... Dann hast die Trophy :)

Alles klar - gut zu wissen^^

Alles klar - werd ich dann mal testen wenn ichs durch hab und dann das Game nochmal wegen den Trophpies zock - thx @ Support :)

Lg Angel

hat bei mir so nicht geklappt, da das magazin dann leer is und automatisch nachgeladen wird. ich hab's so gemacht:

1 schuss für die jungs an der treppe

1 schuss für die jungs in der mitte des sichtfeldes

1 schuss für die jungs links am auto (da is der richtige moment abzupassen)

1 schuss für den letzten inkl hund oder den hund messern

-> trophy

mfg

ihr duerft die pistole nicht gegen eine andere waffe tauschen. es gibt nur die eine. es sei den ihr schiesst einen gegner nieder aber lasst ihn noch solang am leben bis er im liegen seine pistole zieht. aber das ist eher glueckssache.

Und genau das hätte ich vorher wissen sollen^^

Aber egal - habs LvL auf Veterran durch,

da wirds nochmal schnell auf Rekut für die Trophy durchrannt ;)

Lg Angel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...