Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amsel mit Pistole töten

IchEben94

Recommended Posts

das is eigentlich recht easy:

man hockt sich vor das fenster wo das snipergewehr steht - wenn die handlager amsels vorbeilaufen, visiert ihr die rechte äussere ecke des panzers der da steht an - ihr lasst die ersten alle vorbeilaufen inkl amsel und dann taucht dort ein sniper auf - der wird dann natürlich direkt ausgeschaltet - jez geht ihr zu eurem kollegen raznov (oder so) und snipert ein paar weitere wachen - achtet darauf das ihr durch die lücke in der mitte des balkon schiesst und euch so positioniert, dass ein teil des balkons euch von links deckung gibt - nachdem ihr 3-5 wachen in eurer schussbahn erledigt habt, taucht ein fahrzeug mit geschütz auf - den geschützmann snipert ihr ebenfalls - nun kommt amsels wagen vorgefahren - amsel steigt ein, daraufhin wird der fahrer gesnipert - amsel steigt kurz darauf wieder aus und rennt die strasse nach rechts entlang - sobald ihr den fahrer ausgeschaltet habt wechelt ihr eure position zur öffnung rechts vom balkon - dann kommt die chance amsel auf dem kleinen stück wo man ihn gut sieht und er keinerlei deckung hat abzuschiessen - den 2-3 wachen die dort auch auftauchen braucht ihr keine beachtung zu schenken.

viel glück, ich hoffe das is einigermaßen verständlich.. :)

EDIT: oh, hier gabs noch ne zweite seite. so is das bestimmt auch noch einfachererer.. :)

& kann mir jetzt noch jmd sagen wo ich eine Pistole herbekomm ?!

Liegt bei den Balkon irgendwo eine oder wie ?!

Hatte nur die vom ganz am Anfang und die hab ich schon lang nichtmehr,

hab nur die mp40 & die Sniper - pls help ....

Lg Angel

EDIT:

Achja, und wo kann ich Handlanger mit Hund finden ?!

Soll man ja ohne Nachladen packen, also mit der Sniper funzt das, oder ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...