IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie soll das gehen? Ich sitze seit einer Stunde dran -.- geht einfach net... HILFE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie soll das gehen? Ich sitze seit einer Stunde dran -.- geht einfach net...HILFE^^ Versuch mal folgendes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ich war auch noch so blöd und hab die sniper nicht mitgenommen^^ also hab etzt nur ne mp40 und die pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ich war auch noch so blöd und hab die sniper nicht mitgenommen^^ also hab etzt nur ne mp40 und die pistole Oh man, naja an sich musst du halt den Fahrer töten und dann auf das Auto wie verrückt drauf schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Oh man, naja an sich musst du halt den Fahrer töten und dann auf das Auto wie verrückt drauf schießen lol dort links daneben light ne snipe Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 lol dort links daneben light ne snipe Juhu Sag bescheid wenn du hast und ob es genau so geklappt hat oder ob du sogar eine andere Technik hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Sag bescheid wenn du hast und ob es genau so geklappt hat oder ob du sogar eine andere Technik hast. auf veteran is einfach zu schwer... da sind zuviele sniper, ich versuch erstmal so durchzukommen... un dprobier dann auch einfach mit der pistole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hab ihn grad mit sniper gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hab ihn grad mit sniper gekillt Naja wenigstens bekommst du die Trophäen für den Veteran-Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 jep... ich will aber 100% was echt schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 geschafft Mit der Pistole? Wenn ja, wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Mit der Pistole? Wenn ja, wie denn? genau so wie es in dem video zu sehen ist... erst 4x auf das auto schießen... dann einmal mit der pistole auf das auto und schon machts bum und das auto mit amsel is explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 genau so wie es in dem video zu sehen ist... erst 4x auf das auto schießen... dann einmal mit der pistole auf das auto und schon machts bum und das auto mit amsel is explodiert Na dann herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch. is aber trotzdem große glückssache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 das is eigentlich recht easy: man hockt sich vor das fenster wo das snipergewehr steht - wenn die handlager amsels vorbeilaufen, visiert ihr die rechte äussere ecke des panzers der da steht an - ihr lasst die ersten alle vorbeilaufen inkl amsel und dann taucht dort ein sniper auf - der wird dann natürlich direkt ausgeschaltet - jez geht ihr zu eurem kollegen raznov (oder so) und snipert ein paar weitere wachen - achtet darauf das ihr durch die lücke in der mitte des balkon schiesst und euch so positioniert, dass ein teil des balkons euch von links deckung gibt - nachdem ihr 3-5 wachen in eurer schussbahn erledigt habt, taucht ein fahrzeug mit geschütz auf - den geschützmann snipert ihr ebenfalls - nun kommt amsels wagen vorgefahren - amsel steigt ein, daraufhin wird der fahrer gesnipert - amsel steigt kurz darauf wieder aus und rennt die strasse nach rechts entlang - sobald ihr den fahrer ausgeschaltet habt wechelt ihr eure position zur öffnung rechts vom balkon - dann kommt die chance amsel auf dem kleinen stück wo man ihn gut sieht und er keinerlei deckung hat abzuschiessen - den 2-3 wachen die dort auch auftauchen braucht ihr keine beachtung zu schenken. viel glück, ich hoffe das is einigermaßen verständlich.. EDIT: oh, hier gabs noch ne zweite seite. so is das bestimmt auch noch einfachererer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 & kann mir jetzt noch jmd sagen wo ich eine Pistole herbekomm ?! Liegt bei den Balkon irgendwo eine oder wie ?! Hatte nur die vom ganz am Anfang und die hab ich schon lang nichtmehr, hab nur die mp40 & die Sniper - pls help .... Lg Angel EDIT: Achja, und wo kann ich Handlanger mit Hund finden ?! Soll man ja ohne Nachladen packen, also mit der Sniper funzt das, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ganau die pistole die du am anfang weggeworfen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ganau die pistole die du am anfang weggeworfen hast. magst mich vereppeln ??^^ Gibts da nich noch irgendwo eine ?! -.- ps.: Und wo kann ich den Handlanger mit Hund finden ?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Guck dir das bei youtube an, dann siehst du es. Ganz am Anfang vom Level, wo du Sniper kriegst und der Typ da halbtot rumliegt mit dir, musst du mit 5 Schuss alle abknallen. Ist einfach. Pistole liegt auf dem Tisch, wo du den einen Scharfschützen im Haus ausschalten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.