Marc Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 kommt das Spiel irgendwann ins EU Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Finde nur ich das so schwer? mein spieler macht nicht einen korb , und meine mannschaft stellt sich auch nicht gerade helle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ne ich finds auch schwer. Aber die 6 Spiele musst ja nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Leider aber 15 Scrimmage Games. Ist das einzige was mir fehlt, aber ich verliere nur und irgendwann langweilt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Leider aber 15 Scrimmage Games. Ist das einzige was mir fehlt, aber ich verliere nur und irgendwann langweilt das Spiel. naja ganz so schwer fand ichs nicht. Man spielt ja immer mal gegen unterschiedliche Gegner. Ich fand, das bei manchen das stealen gar nicht ging, und manchen hab ich die ganze Zeit den Ball abgenommen. Hab dann halt immer mal neu angefangen und geschaut das ich gegen die schlechteren spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 in welchem store kann man dass kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Im US Store für glaub 4,99$, höchstens 5,99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Lohnt sich nicht, echt ein dummes Spiel. Voll langweilig. Da sollte man lieber auf ein bessere NBA zurückgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also besser wenn man es nuicht kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 so wie ich das gerade sehe ist das spiel eh nicht mehr zu kaufen... habs im us store nicht finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 also besser wenn man es nuicht kauft? Genau. Wenn du Bock auf NBA hast, dann hol dir lieber eines der besseren. Also Standard-Spiele, das hier ist echt total schlecht, finde ich. Hab mich geärgert, dass ich das gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.