BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich seh das game nur als ne witzige und schnelle art Trophys zu sammeln Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 jop Preis/Leistung stimmen nur zu empfehlen Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Schönes game...leichte trophäen:)gerne mehr so schnell gings noch nie;)...wusste zwar manchmal garnicht was ich mache und was der sinn ist...trotzdem lustig:) Zitieren
mauermauer Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Bin nur wegen dem niedrigen Preis und der Trophies drauf aufmerksam geworden. Aber um was geht es denn da??? Irgendwas mit Musik, Effekten und XMB. Nur ne kurze Erklärung bitte. Zitieren
tobsen17 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Bin nur wegen dem niedrigen Preis und der Trophies drauf aufmerksam geworden. Aber um was geht es denn da??? Irgendwas mit Musik, Effekten und XMB. Nur ne kurze Erklärung bitte. da ist ein komischer typ, der auf 'nem stuhl hockt. dann kannst du den tanzen lassen, wenn musik läuft. auf knopfdruck zieht der grimassen oder verwandelt sich. nutzloses spiel, aber geschenkte trophies. kannst dir aussuchen, ob du dir für den preis die trophies quasi "käufst";) Zitieren
Steve3395 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 is das spiel nur dazu da um trophies zu sammeln Spielt man das nach den ganzen trophies nochma oder is das zu sinnlos? Zitieren
tobsen17 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 is das spiel nur dazu da um trophies zu sammelnSpielt man das nach den ganzen trophies nochma oder is das zu sinnlos? hab' deine beiträge mal zusammengeführt, gibt da einen nützlichen butten, damit kann man seine beiträge nachträglich bearbeiten... ob das spiel nur zum trophy sammeln da ist, musst du entscheiden, ich weiß nicht inwiefern das für dich sinn macht. ich finde das spiel nutzlos und habe mir 100% erspielt, danach habe ich es nicht mehr angerührt und werde es bestimmt auch nicht mehr... Zitieren
Steve3395 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Rührt man das Spiel noch an wenn man alle trophies hatt???? Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Rührt man das Spiel noch an wenn man alle trophies hatt???? Das hast du da oben schon einmal gefragt Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Rührt man das Spiel noch an wenn man alle trophies hatt???? kommt auf dich drauf an. ich habs nicht mehr angerührt. und wie ich so gelesen hab, viele andere auch nicht. du kanst es laufen lassen, wenn du musik hören willst, die du auf der ps3 hast und dann nebenher etwas verzerren und rumspielen. aber mehr auch nicht Zitieren
tobsen17 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 bringt einem also so gut wie nichts, die meisten hören wohl die musik lieber über's xmb. aber eine günstige trophyerweiterung, sollte jeder selber wissen ob er sich das gönnt. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Das wirst du so oft anrühren wie Playstation®Home, Life with Playstation, VidZone oder PhotoGallery, nämlich gar nicht! Zitieren
Playzocker Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Also VidZone hab ich schon ca. 15 Minuten benützt Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Also VidZone hab ich schon ca. 15 Minuten benützt Ok, VidZone streichen. Zitieren
Playzocker Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Das ist wieder so ein Ding wo es auf den weiteren Support ankommt. An sich finde ich das Konzept nicht schlecht (wenn auch etwas unübersichtlich aufgebaut) aber wenn da kontinuierlich neues Zeug reinkommt ist das sicher nicht schlecht. P.S.: aber jetzt wieder BTT 8) Zitieren
Steve3395 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 was soll ich mir von einer 20 euro psn card holen??? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 was soll ich mir von einer 20 euro psn card holen??? .deTuned, wenn du schon hier fragst. Zitieren
Playzocker Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann es sein, dass das Game wieder aus dem Store verschwunden ist ... ich finde es nirgends mehr. Zitieren
RampagePunk Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ja habs auch gesucht ist raus ausm deutschen Store gestern wars noch da...war wahrscheinlich zu brutal...naja dann hol ich mir eben Peter Pan Zitieren
Playzocker Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 im AT fehlts dann auch ... weiß irgendwer, warum? Scheinbar hab ich mit solchen Sachen in letzer Zeit besonderes Pech. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.