tobsen17 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Erhalten für 2' date='99€ geschenkt? [/quote']ja, man bezahlt 2,99€ und dann bekommt man geschenkt. ... ok, hast gewonnen- alter fuchs:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Der Leitfaden ist ein bissl falsch!Für die Jarig muss man zur der rechten Schulter von dem Typi gucken danach siht man ein Mänschen der auf einem gebäude steht,da einfach x+o drücken und bling! Also um das zu berichtigen: "Jarig" bekommt man in dem man auf den Wolkenkratzer rechts der Hauptperson bzw. Stuhl blickt (im Hintergrund), auf dem ein Strichmännchen (Rob) "tanzt" (Arme hoch und runter). Schwenk mit Sixaxis im Uhrzeigersinn. That´s it, da braucht man gar nichts drücken oder in einem bestimmten Modus sein. Einfach dem Strichmännchen einen Moment zusehen und gut is ! Gruß Marcant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sind die Trophäen einfach zu holen? Wie ist das Spiel? Ist es ein Schnäppchen für 2.99€? Was muss man bei dem Spiel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sind die Trophäen einfach zu holen?Wie ist das Spiel? Ist es ein Schnäppchen für 2.99€? Was muss man bei dem Spiel machen? 1. ja, super einfach, in weniger als 5 min. machbar, wenn man weiß wie's geht. 2. kommt drauf an, ich spiele das spiel nicht mehr nach den 100%... 3. ist so ein einfaches musikbearbeitungsprogramm, dann hat man so 'nen komischen typ der auf dem stuhl hockt und die trophies erklären das eigentlich recht gut, man versteht's aber erst wenn man im spiel ist. mithilfe des leitfadens nicht schwer, achte nur über den beitrag hier zu "jarig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ick habe alle trophies in 15 min bekommen das is leichte 100% finde ick weill am da fats nix machen müss 2,99 euro is sehr billig finde ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja, billig ist es auf jedenfall und für die leichten trophys ist es auch die 3€ wert, aber für die 5-10min "spielspaß XD" ist es überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gb zwar schon paar Games wo es nur so tropies regnete, aber gleich 100% in nur 10-15min hab ich auch zum ersten mal erlebt. So einen Trophy/Minute Schnitt erlebt an nicht alle Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja ist ein cooles Spiel und leicht dazu was will man mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja ist ein cooles Spiel und leicht dazu was will man mehr! Da geb ich dir recht, ich finde nur das Spiel ist keine dauerbeschäftigung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Sind die Trophäen einfach zu holen? Kennst du die Schwierigkeitsbewertungsthreads? Wie ist das Spiel? Das ist kein Spiel. Ist es ein Schnäppchen für 2.99€? Wenn du deinen Level erhöhen willst, ja. Wenn du spielen willst, nein. Was muss man bei dem Spiel machen? Installieren, Trophäen einsacken, löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja, billig ist es auf jedenfall und für die leichten trophys ist es auch die 3€ wert, aber für die 5-10min "spielspaß XD" ist es überteuert. im prinzip käuft man sich die trophies für 2,99,-€, ich will mal wissen wer sich sowas blödes sonst kaufen würde:eek6: Gb zwar schon paar Games wo es nur so tropies regnete, aber gleich 100% in nur 10-15min hab ich auch zum ersten mal erlebt.So einen Trophy/Minute Schnitt erlebt an nicht alle Tage nee, ich dachte schon "linger in shadows" oder "buzz: junior robo jam" wären schnell gemacht, aber das hier toppt echt alles:D Installieren, Trophäen einsacken, löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ick habe alle trophies in 15 min bekommen das is leichte 100% finde ick weill am da fats nix machen müss 2,99 euro is sehr billig finde ick du hast aber erst 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 du hast aber erst 90% oder er hat noch nicht aktualisiert. in diesem spiel muss jeder 100% bekommen:shocked: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 das spiel ist schnell und schrott..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ick habe alle trophies in 15 min bekommen das is leichte 100% finde ick weill am da fats nix machen müss 2,99 euro is sehr billig finde ick du hast wirklich keine 100%, die trophy fehlt dir noch: --- Detune Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte. --- hast wohl keine musik auf deiner festplatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 du hast wirklich keine 100%, die trophy fehlt dir noch:--- Detune Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte. --- hast wohl keine musik auf deiner festplatte... hahaha sehr gut!!!!!!!! glaub mukke war gleich das erste auf meiner platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hahaha sehr gut!!!!!!!!glaub mukke war gleich das erste auf meiner platte wenn man keine musik auf der festplatte hat, dann kann man die trophy halt nicht holen. ich habe selber einiges an musik auf meiner festplatte, von daher war die trophy kein problem für mich. ich bin aber der reihe nach vorgegangen, bis ich alle trophies hatte (nur die "Jarig" hab' ich zuletzt geholt:D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 du hast wirklich keine 100%, die trophy fehlt dir noch:--- Detune Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte. --- hast wohl keine musik auf deiner festplatte... sag ich doch ich musste aber auch erst ein Lied mit dem USBStick holen, hab gar keine Lieder auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wow, so schnell wars dann auch schon vorbei spiel ist schrott, nur die lied verzerren trophy hat länger als 3min gebraucht, weil das mit dem verzerren nicht geklappt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 sag ich doch ich musste aber auch erst ein Lied mit dem USBStick holen, hab gar keine Lieder auf der PS3 jop, ist aber auch kein großes ding. für mich war die trophy schnell geholt. aber unser cry hat tatsächlich keine 100% wow, so schnell wars dann auch schon vorbeispiel ist schrott, nur die lied verzerren trophy hat länger als 3min gebraucht, weil das mit dem verzerren nicht geklappt hat... ich hatte nur mit der "Jarig" probleme, aber danach wusste ich dann wie's geht. echt supereinfach das teil, mit dem musik verzerren wusste ich zuerst auch nicht so recht, aber dann ging's doch recht schnell zu ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.