Axlex Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 und ich hab dafür geld ausgegeben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich habs geshared bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich finds an und für sich genial - man muss eben ein Verständnis für digitale Kunst haben und es nicht als Spiel betrachten. Ebenso wie bei Linger in Shadows. Ich mache .detuned gerne mal mit meiner Musik an um mich ein wenig zu entspannen und das Männchen übelst zu deformieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich finds an und für sich genial - man muss eben ein Verständnis für digitale Kunst haben und es nicht als Spiel betrachten. Ebenso wie bei Linger in Shadows. Ich mache .detuned gerne mal mit meiner Musik an um mich ein wenig zu entspannen und das Männchen übelst zu deformieren und die musik verzerren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 also da höre ich lieber musik über's xmb, im spiel machts einen ja bekloppt wenn da die ganzer zeit dieser kerl da rumhüpft. also nach den 100% habe ich das spiel nicht mehr angerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Nee ich habs danach auch nie wieder angemacht. 100% und gut gewesen dann. Das ist doch brainwash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 das spiel is ja der hammer, welche beschwerden muss man haben, um ein solches "spiel" zu entwickeln, und wie dreist muss man sein, dafür dann auch noch geld zu verlangen?? wenigstens ging es schnell auf 100% und man konnte es problemlos löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Da sieht man wieder mit was für einem scheiß man heutzutage Geld machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also da höre ich lieber musik über's xmb, im spiel machts einen ja bekloppt wenn da die ganzer zeit dieser kerl da rumhüpft.also nach den 100% habe ich das spiel nicht mehr angerührt. Ich auch nicht und ich werde es mir auch nicht mehr antun! Glaube ich habe es sogar gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was ein seltsames spiel, wirklichen sinn konnte ich dem spiel nicht entnehmen, denn wenn ich musik hören möchte starre ich nicht die ganze zeit auf den bildschirm und zocken will ich dann ja auch nit. naja, hauptsache mal gesehn. gekauft , 100% gemacht und gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich finde das Spiel blöd aber für Den Preis angenehm;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 eigentlich habe wir ja 3 euro für 300 punkte ausgegeben , sonst hat es doch nicht wirklich nen sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Tja da hast du recht. Genauso wie Linger in Shadows, einmal anmachen auf 100% machen und sofort von der Festplatte löschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das Spiel ist ziemlich gute abgefahrene Kunst, werd das nicht wieder löschen. Wer den Avatar von mir kennt weiß auch warum............. Am besten spielt ihr dieses Lied dazu https://www.youtube.com/watch?v=5Az_7U0-cK0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 was mach ich falsch ich drücke auf start aber da steht nur spiel pausiert und die restlichen menupunkte kann ich nicht anwählen danke für infos edit: hat sich erledigt so ein mist spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Musste auch Aphex Twin denken bei dem Spiel. Die absolute Randomness und definitiv ein "Spiel", welches in keinem Videogame-Kuriositätenkabinett fehlen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich fand das Spiel garnicht so schlecht mir hat es Spass gemacht. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier nennt es alle ,,Das Spiel,,für mich war das kein Spiel das war viel weniger als ein normales Psn Spiel wenn wir nicht mal von einer PS3 Disk ausgehen. Egal 100 %,gelöscht und einfach nie wieder dran denken ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hat schon spass gemacht, langzeitmotivation für mich 0% aber für musik/dj-freaks viell mehr auf jeden fall in 10 minuten durch und war lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 was hatn das spiel überhaupt für einen sinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.