BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also hier hatte ich auch die Trophys alle nach 5 min komplett. Aber LiS hab ich auch ohne Komplettlösung gemacht, da muss man nur den dreh raus haben. Aber .deTuned.....da fehlen einem echt die worte. Aber mal im ernst, das Game ist so schlecht das es doch schon wieder witzig ist irgendwie. Man kann doch nur lachen wenn man es zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also hier hatte ich auch die Trophys alle nach 5 min komplett. Aber LiS hab ich auch ohne Komplettlösung gemacht, da muss man nur den dreh raus haben. Aber .deTuned.....da fehlen einem echt die worte. Aber mal im ernst, das Game ist so schlecht das es doch schon wieder witzig ist irgendwie. Man kann doch nur lachen wenn man es zockt ja, ist schon 'ne lachnummer... LiS ohne komplettlösung? nicht schlecht. aber .deTuned ist echt die krönung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Linger in Shadows hat mir wirklich noch gefallen, NobyNobyBoy und das hier sind allerdings echt reine Trophyschlampen. ich möchte mich hiermit offiziel distanzieren hab vorher nichts von dem spiel gehört und dachte "hm.. detuned kling cool das kauf ich mir für 2,99€" und hab dann erst erfahren dass es eine lachnummer ist ;D;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 LiS ohne komplettlösung ist ja kaum zu schaffen... von daher geht's ja. Klar, wenns blinkt, anhalten, SixAxis nutzen. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 warum gibts .detuned nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 warum gibts .detuned nicht mehr ? müsste eig schon noch im Store sein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jetzt echt wieder -.- ich hab 2.99 auf meinem tisch liegen die schmeiß ich dann ma in die playstation -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 innerhalb von 8 minuten 100% eingesackt. musste noch n lied auf die ps3 packen, sonst waers noch schneller gegangen. das lustige daran. ich hab den trophy sound draufgemacht^^ koennt euch vorstellen wie das klingt. muesst ihr mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Habs mir auch mal wegen den Trophys runtergeladen ... aber was ist das denn fürn Scheiß Könnt mich schon etwas über die 2.99€ ärgern ... naja ... Was man nicht alles macht wenn man ergeiziger Trophyjäger ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Tja so ist das Ich habs mir auch nur wegen den Trophys gezogen^^, aber im Nachhinein fand ich es doch ganz lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Tja so ist das Ich habs mir auch nur wegen den Trophys gezogen^^, aber im Nachhinein fand ich es doch ganz lustig^^ So als kurze Erfrischung zwischen haufen anderer Games ja ... und das schnelle bling bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 So ich hab das jetzt auch Wegen den paar Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich denk mal ohne Trophys für das doch niemanden interessieren, aber so greifen doch einige zu, Ich inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 so wie linger in shadow war erst kostenlos und als die trophys dazu kamen kostete es 2,99€ aber ansonsten ist .deTuned ganz gut für den preis eine goldene trophy und ein paar silberne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 so wie linger in shadow war erst kostenlos und als die trophys dazu kamen kostete es 2,99€ aber ansonsten ist .deTuned ganz gut für den preis eine goldene trophy und ein paar silberne ... Mit solch Leuten wie uns, werden die schon gut Geld damit gemacht haben, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja geld haben die bestimmt schon gut an Trophy Huntern wie uns gemacht. Was man nicht alles tut....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 für 12 trophys .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Elefantentanz Tanze mit vier Elefanten um den Stuhl. Drückt während ihr spielt und drückt so lange und bis Rob ein Elefantengesicht hat und ihr 3 davon seht. Danach bewegt ihr nur noch den rechten Analogstick im Kreis und ihr tanzt mit 4 Elefanten um den Stuhl. HIlfe binn wirklich zu blöd für die trophy der rest war 3 mins aber dieser scheiß ... Kann mir mal bitte einer erklären wie? für 12 trophys .... sind nur 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 oh mein fehler..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ElefantentanzTanze mit vier Elefanten um den Stuhl. Drückt während ihr spielt und drückt so lange und bis Rob ein Elefantengesicht hat und ihr 3 davon seht. Danach bewegt ihr nur noch den rechten Analogstick im Kreis und ihr tanzt mit 4 Elefanten um den Stuhl. HIlfe binn wirklich zu blöd für die trophy der rest war 3 mins aber dieser scheiß ... Kann mir mal bitte einer erklären wie? ähm so: :emot-raise: Drückt während ihr spielt und drückt so lange und bis Rob ein Elefantengesicht hat und ihr 3 davon seht. Danach bewegt ihr nur noch den rechten Analogstick im Kreis und ihr tanzt mit 4 Elefanten um den Stuhl. mehr kann man da nicht dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.