GrinseClown Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab ein problem und zwar hab ich grad detuned gespielt und alle trophies problemlos erhalten doch wenn ich auf meine trophycard gehe werden die nicht angezeigt ( synchronisiert habe ich natürlich) wie kann das sein hatte ich bisher noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Trophies, die man erst ganz kurz vorher erspielt hat werden auf dieser Karte auch nicht angezeigt. Hab mich gestern bei GOW gewundert, heute Frühw aren die Trophies da ... die letzten, die ich gerade in GOW2 geholt habe werden auch noch nicht gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Trophies, die man erst ganz kurz vorher erspielt hat werden auf dieser Karte auch nicht angezeigt. Hab mich gestern bei GOW gewundert, heute Frühw aren die Trophies da ... die letzten, die ich gerade in GOW2 geholt habe werden auch noch nicht gezeigt. achso hab mich nur gewundert weil das noch nie so bei mir war liegt wohl am server:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab ein problem und zwar hab ich grad detuned gespielt und alle trophies problemlos erhalten doch wenn ich auf meine trophycard gehe werden die nicht angezeigt ( synchronisiert habe ich natürlich)wie kann das sein hatte ich bisher noch nie hatte heute auch mal das synchronisationsproblem, hat geklappt aber trophy war nicht da. dann einfach noch mal raus oder trophies vergleichen, wenn man dann auf die karte guckt sollte es spätestens mit dabei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich find das Game für 2.99€ eigl voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich find das Game für 2.99€ eigl voll geil Ich find das "Game" für 2.99€ eigl voll teuer! 10min Spielzeit/Trophy hunting für 3€ ist abzocke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich find das "Game" für 2.99€ eigl voll teuer! 10min Spielzeit/Trophy hunting für 3€ ist abzocke! Man kann es aber auch länger spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Man kann es aber auch länger spielen Kann man:) Macht man aber nicht, habe noch von keinen gehört/gelesen das er das Spiel noch weiter gespielt hat nachdem er die 100% hatte. Da man in den 10min Spielzeit meistens nicht mal den Sinn bzw die Steuerung des Spiels versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kann man:)Macht man aber nicht, habe noch von keinen gehört/gelesen das er das Spiel noch weiter gespielt hat nachdem er die 100% hatte. Da man in den 10min Spielzeit meistens nicht mal den Sinn bzw die Steuerung des Spiels versteht. Dann hörst du es jetzt Ich hab es noch 5 min weiter gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 5min?! krass ich hols mir erst garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Dann hörst du es jetzt Ich hab es noch 5 min weiter gespielt echt? warum das? ich war froh, als ich fertig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 echt? warum das? ich war froh, als ich fertig war. Ich find das voll witzig das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich war verwundert als ich das game gestartet hab. Aber als ich nach 10 min. mit dem Game fertig war, 100% hatte und 5 weitere minuten versucht hab das Game zu verstehen war ich auch froh das ich es nie wieder anmachen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nobynoby, Linger in Shadows und detuned sind Spiele mit 0 Wiederspielwert. Frag mich, wer die kauft und NICHT auf die Trophäen scharf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nobynoby, Linger in Shadows und detuned sind Spiele mit 0 Wiederspielwert. Frag mich, wer die kauft und NICHT auf die Trophäen scharf ist. Ich glaube niemand... Diese "Spiele" kann man echt nur zum Trophäen sammeln gebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Dann hörst du es jetzt Ich hab es noch 5 min weiter gespielt Man soll nicht lügen! Ich war froh das endlich ausmachen zu dürfen, die armen 2,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Man soll nicht lügen! Ich war froh das endlich ausmachen zu dürfen, die armen 2,99€ Ich lüge nicht Ich hab ohne sche** noch 5 min zu meinem Lieblingslied getanzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich lüge nicht Ich hab ohne sche** noch 5 min zu meinem Lieblingslied getanzt stimmt, man konnte ja eigene musik abspielen (man "musste" ja sogar "verzerren", für eine trophy). das war das einzigste, was ich auch genossen hab'. trotzdem hab' ich dann das spiel ausgemacht und lieber im xmb meine musik gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Linger in Shadows hat mir wirklich noch gefallen, NobyNobyBoy und das hier sind allerdings echt reine Trophyschlampen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Linger in Shadows hat mir wirklich noch gefallen, NobyNobyBoy und das hier sind allerdings echt reine Trophyschlampen. LiS ohne komplettlösung ist ja kaum zu schaffen... von daher geht's ja. Noby Noby Boy ist supernervig, aber .deTuned hat die bezeichnung "Trophyschlampe" wirklich verdient, denn hier kann man locker in 5 minuten alle trophies holen, und soviel bronze, silber und sogar noch eine gold - find' ich heftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.