schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hehe, bin ich froh, dass ich nicht share. übrigens schon nervig, wenn man dann wie oft gefragt wird, ob man .detuned nicht sharen kann. hör bloß damit auf, hab schon zig Anfragen dazu bekommen. Die Leute sind ohne Antwort gleich zur Blockierliste gewandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 mann dann muss ichs halt ausm us store holen... wieviel solls den kosten? schau doch nach :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wer zu allem und jedem seinen Senf dazu gibt braucht sich nicht wundern wenn solche Antworten kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 warum geistreich? mal das Heft selber in die Hand nehmen und nach sehen hat noch nie jemand geschadet. Und ich kann von hier aus nicht sehen ob du gerade zu Hause bist oder nicht. Aber du hast dein Verhalten und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Entschuldigung, aber Dinge wie Preise sucht man sich über google oder sonst was selber, da braucht man nicht zu jedem Spiel ein Thread, "Was kostet das hier und da und da brauch ich auch noch den Preis". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 siehst du, du erwartest immer das jeder weiß was bei dir Sache ist. - du bist nicht zu Hause, woher soll man das wissen? - du hast keinen US Account, woher soll man das wissen? hättest du diese Fakten gleich geschrieben wäre meine Antwort eine etwas andere. Aber der Sinn der Gleiche. Einfach mal den Spieltiel + US Store bei google ein tragen und du hast den Preis geht schneller als ein Beitrag hier zu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 du wolltest eben schon google nutzen :emot-what: Und ja du machst den Eindruck das du es nicht schaffst (und wie im anderen Beitrag schon geschrieben, du gern zu allem und jedem was schreibst), sonst hättest du gleich selber nachgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ne bin auf der arbeit, und muss nebenbei auch noch andere sachen machen. kann deshalb auch net so schnell zurückposten. also es hat 3€ gekostet. richtig? jetzt noch ne frage. ist es im us store gleichteuer? Himmel Herr Gott: De-Store: 2,99€ US-Store: 2,99$ https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16553/1983138.html https://www.playstation-newz.de/news/playstation-3-news/3024-detuned-oder-ein-lsd-trip-der-us-store-wird-zum-dealer usw. Den Unterschied zwischen Euro und US-Dollar weißt du hoffentlich selber. ne bin auf der arbeit, und muss nebenbei auch noch andere sachen machen. kann deshalb auch net so schnell zurückposten. also es hat 3€ gekostet. richtig? jetzt noch ne frage. ist es im us store gleichteuer? du wolltest eben schon den Preis aus dem US Store wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 warum soll ich mich besser fühlen? weil ich jemand was gesagt habe, der zu blöd/unfähig ist google selber zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.