BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich seh das game nur als ne witzige und schnelle art Trophys zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kann man das eigentlich trotzdem noch sharen??? Nee ne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe mich auch gewundert über dieses game, ganz komisch. Aber ist ne ganz leichte art gewesen Trophys zu bekommen und n game auf 100% zu bringen, so schnell gings noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja das stimmt, habe eben vor kurzem das spiel bekommen, hab mir bloß gedacht, wer sich so ein spiel ausdenkt. Sowas entwickeln die garantiert nur zum Trophys sammeln. Für was andere kann ich mir das bei dem spiel nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich war verwundert als ich das game gestartet hab. Aber als ich nach 10 min. mit dem Game fertig war, 100% hatte und 5 weitere minuten versucht hab das Game zu verstehen war ich auch froh das ich es nie wieder anmachen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also hier hatte ich auch die Trophys alle nach 5 min komplett. Aber LiS hab ich auch ohne Komplettlösung gemacht, da muss man nur den dreh raus haben. Aber .deTuned.....da fehlen einem echt die worte. Aber mal im ernst, das Game ist so schlecht das es doch schon wieder witzig ist irgendwie. Man kann doch nur lachen wenn man es zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja geld haben die bestimmt schon gut an Trophy Huntern wie uns gemacht. Was man nicht alles tut....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Nee ich habs danach auch nie wieder angemacht. 100% und gut gewesen dann. Das ist doch brainwash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ein Spiel was die Trophylist n bisschen besser aussehen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.