KGBX Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also ich finde das auch nicht. Wenn es jemand findet bescheid sagen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was für eine leichte 100%.10 Minuten und der Fall ist erledigt Wo hast du denn das Spiel noch her? Ich finde esnicht mehr. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mal einen Frage kann man im Us-Stor nur mit so einer PN-Karte bezahlen. Denn mit einer Kredidkarte ist das LAnd doch festgelegt und Amerika wäre doch dann falsch. Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ok danke. Ich probiere es mal mit Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja geil. Sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Stimmt Wirklich. Warum nehmen die ein Spiel wieder raus und tun es wieder rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Super. Woher weisst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja schon ok. Behalte doch dein Geheimnis für dich. Schönen Abend noch. Ach übrigens PS3.de gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Schon kein Problem. Habe ich mir schon gedacht. . Frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.