Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich find das Game für 2.99€ eigl voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich find das "Game" für 2.99€ eigl voll teuer! 10min Spielzeit/Trophy hunting für 3€ ist abzocke! Man kann es aber auch länger spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kann man:)Macht man aber nicht, habe noch von keinen gehört/gelesen das er das Spiel noch weiter gespielt hat nachdem er die 100% hatte. Da man in den 10min Spielzeit meistens nicht mal den Sinn bzw die Steuerung des Spiels versteht. Dann hörst du es jetzt Ich hab es noch 5 min weiter gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 echt? warum das? ich war froh, als ich fertig war. Ich find das voll witzig das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Man soll nicht lügen! Ich war froh das endlich ausmachen zu dürfen, die armen 2,99€ Ich lüge nicht Ich hab ohne sche** noch 5 min zu meinem Lieblingslied getanzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Tja so ist das Ich habs mir auch nur wegen den Trophys gezogen^^, aber im Nachhinein fand ich es doch ganz lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab mal ne blöde Frage^^ Ist das Banner neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 welches banner ? Das Banner ganz oben im Hinweisfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mir hat das Filmchen irgendwie angst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.