GrinseClown Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab ein problem und zwar hab ich grad detuned gespielt und alle trophies problemlos erhalten doch wenn ich auf meine trophycard gehe werden die nicht angezeigt ( synchronisiert habe ich natürlich) wie kann das sein hatte ich bisher noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Trophies, die man erst ganz kurz vorher erspielt hat werden auf dieser Karte auch nicht angezeigt. Hab mich gestern bei GOW gewundert, heute Frühw aren die Trophies da ... die letzten, die ich gerade in GOW2 geholt habe werden auch noch nicht gezeigt. achso hab mich nur gewundert weil das noch nie so bei mir war liegt wohl am server:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.