Cesc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wieviel kostet dieser Spaß denn? /EDIT: Hat sich erledigt. Hab' gerade gelesen, dass 300¥ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Dito. [10 Zeichen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Eigentlich geht es ja darum, die Musik zu verändern. Ist also eine "Art" Musikbearbeitungsprogramm. Aber auch nur eines auf niedrigstem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 :emot-raise: Ist wirklich so. Das schafft sogar meine Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 danke für die aufmunternden worte:emot-bravo: Sorry, wenn's falsch rüberkam, ist wirklich sehr schnell und einfach zu holen. Am langwierigsten ist das Anschauen der Demo... im moment spiel ich noch was uncharted 2, heut' abend werden sich sicher ein paar minütchen für ".deTuned" finden lassen... 4x bronze, 5x silber, 1x gold in so kurzer zeit:shocked: im leitfaden steht ja schon alles, viel falsch machen kann man anscheinend echt nicht mehr... Genauso ist es. Und mehr als ein paar Minütchen wirst Du auch nicht brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich denke schon, denn aus der Downloadliste sollte es ja eigentlich nicht verschwinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.