IVIC_ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Haha Das spiel lösche icht nicht das ist ja voll der Fun Vorallem mit seiner Eigenen Musik Aber fragwürdig ist es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich habs mir gestern auch geholt, mit drei Euro kann man nichts verkehrt machen hab ich mir gedacht. War dann doch nicht so, aber immerhin ein paar Trophäen mehr Also ich spiele das immer noch. Vorallem wenn ich Musik hören will. Und mir und meinen Kumpels macht es immer wieder Spass... Ich weiss gar nicht was alle gegen dieses Spiel haben Eigentlich ist es ja auch kein Spiel sondern mehr sone Musik-mix Anlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hat irgendeiner das Spiel nach den 100% weiter gespielt? Ja, ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.