Bossy Banana Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja, billig ist es auf jedenfall und für die leichten trophys ist es auch die 3€ wert, aber für die 5-10min "spielspaß XD" ist es überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das wurde aus dem Store entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 meine güte, bin ich froh dass ich mir das spiel direkt am anfang geholt hab'... War zwar Geldverschwendung, bin aber auch froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich find das Game für 2.99€ eigl voll geil Ich find das "Game" für 2.99€ eigl voll teuer! 10min Spielzeit/Trophy hunting für 3€ ist abzocke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Man kann es aber auch länger spielen Kann man:) Macht man aber nicht, habe noch von keinen gehört/gelesen das er das Spiel noch weiter gespielt hat nachdem er die 100% hatte. Da man in den 10min Spielzeit meistens nicht mal den Sinn bzw die Steuerung des Spiels versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Dann hörst du es jetzt Ich hab es noch 5 min weiter gespielt Man soll nicht lügen! Ich war froh das endlich ausmachen zu dürfen, die armen 2,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.