Playzocker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also VidZone hab ich schon ca. 15 Minuten benützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das ist wieder so ein Ding wo es auf den weiteren Support ankommt. An sich finde ich das Konzept nicht schlecht (wenn auch etwas unübersichtlich aufgebaut) aber wenn da kontinuierlich neues Zeug reinkommt ist das sicher nicht schlecht. P.S.: aber jetzt wieder BTT 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann es sein, dass das Game wieder aus dem Store verschwunden ist ... ich finde es nirgends mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 im AT fehlts dann auch ... weiß irgendwer, warum? Scheinbar hab ich mit solchen Sachen in letzer Zeit besonderes Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wo denn? [10 Buchstaben] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 DE oder AT Store? Prinzipiell wollte ich nur wissen, ob du das Game unter "PS3 Games" bei D oder 0-9 oder sonstwo gefunden hast ... weil ich durch den doofen . vor dem eigentlichen Titel sowieso keine Ahnung habe, wo ich das suchen sollte. Habs in die Suche eingetippt und da kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Macht nix - DE Store ist schon mal eine erste Erklärung, warum ichs im AT nicht mehr finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hab unter 0-9, unter D, unter Empfehlungen, unter Alle Spiele, und noch irgendeiner Kategorie geschaut und "tuned" und ".detuned" in die Suche eingetippt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das ist aber ne recht doofe Ansage, ganz einfach. Ich hab das Teil gesucht und nicht gefunden. Am besten wäre ne Aussage a la "Das ist dort und dort" oder "Das ist wirklich nicht mehr da" - "such nochmal" oder "vor 3 Monaten hab ichs noch gefunden" helfen da echt wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Trophies, die man erst ganz kurz vorher erspielt hat werden auf dieser Karte auch nicht angezeigt. Hab mich gestern bei GOW gewundert, heute Frühw aren die Trophies da ... die letzten, die ich gerade in GOW2 geholt habe werden auch noch nicht gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.