x_Schakal_x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Habs mir auch mal wegen den Trophys runtergeladen ... aber was ist das denn fürn Scheiß Könnt mich schon etwas über die 2.99€ ärgern ... naja ... Was man nicht alles macht wenn man ergeiziger Trophyjäger ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Tja so ist das Ich habs mir auch nur wegen den Trophys gezogen^^, aber im Nachhinein fand ich es doch ganz lustig^^ So als kurze Erfrischung zwischen haufen anderer Games ja ... und das schnelle bling bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 so wie linger in shadow war erst kostenlos und als die trophys dazu kamen kostete es 2,99€ aber ansonsten ist .deTuned ganz gut für den preis eine goldene trophy und ein paar silberne ... Mit solch Leuten wie uns, werden die schon gut Geld damit gemacht haben, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.