Marc Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Bin gespannt was diese neue interaktive Erfahrung kosten wird. Wenn es so kunstvoll wird wie Linger in Shadows hol ich es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich hab mir mal nen Trailer angeschaut und hab iwie keine Ahung um was es im Spiel geht oder was man machen muss .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Es geht um Musik. Ihr könnt sogar eure eigene Musik einbringen die auf der HDD ist. Die Effekte verzerren und mit dem Protagonisten Rob tanzen oder andere wirre Dinge tun. Wenn euch Linger in Shadows gefällt, gefällt euch .detuned auch. Wenn nicht würd ich die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also demfal nicht so eine Art Musikmaker wo man selbst Beats und so Sachen erstellen kann. Eher dass man diesen rob mit der Musik bzw. den Effekten steuert versteh ich das richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Naja du kannst den Rob bewegen wie du willst. Irgendwie ist der Beat da nur Nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 In welchem Store gibt's das Spiel? U.S. oder Japan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bis jetzt Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 irgendwie will das nicht bei mir gehen dem typ beim tanzen zugucken hab schon verschiedene bewegungen gemacht und den controller bewegt kommt aber keine trophie ganz um das mänchen kann man die kamera nicht drehen? oder ich bin zu blöde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wieviel kostet dieser Spaß denn? /EDIT: Hat sich erledigt. Hab' gerade gelesen, dass 300¥ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 2,99€ bei uns im EU store ab heute abend zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 2,99€ bei uns im EU store ab heute abend zu haben! bist du dir da sicher habe gerade geschaut aber noch nix.hoffe kommt heute noch. edit:hey ist drinnen und es sind 10 leichte trophies keine 10 min und 100 prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab mir das "spiel" grad gehollt keine 10min später 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Dito. [10 Zeichen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 irgendwie will das nicht bei mir gehen dem typ beim tanzen zugucken hab schon verschiedene bewegungen gemacht und den controller bewegt kommt aber keine trophie ganz um das mänchen kann man die kamera nicht drehen? oder ich bin zu blöde Ja bei mir gehts auch nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja bei mir gehts auch nicht:frown: Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ist die einzige die mir zu 100% noch fehlt. :emot-raise: Wer kann denn helfen ? Laut Trophyleitfaden soll ich ein paar mal "L2" drücken, aber damit puste ich doch nur den Kopf auf ?! Gruß Marcant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Istdie einzige die mir zu 100% noch fehlt. :emot-raise: Wer kann denn helfen ? Laut Trophyleitfaden soll ich ein paar mal "L2" drücken, aber damit puste ich doch nur den Kopf auf ?! Gruß Marcant Der Leitfaden ist ein bissl falsch! Für die Jarig muss man zur der rechten Schulter von dem Typi gucken danach siht man ein Mänschen der auf einem gebäude steht,da einfach x+o drücken und bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 man man man, auf was für ideen manche leute kommen. ziemlich komisches spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 na ja ich weiß ja nichtmal was Linger in Shadows is. Hab dazu auch keine INGAME Videos gefunden vom GAMEPLAY oder so. hhmm bin ich doof ???? NEIN KEINE ANTWORT DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab' mir das spiel eben runtergeladen, hab' aber noch nicht angefangen und werde mir nach dem aufstehen mal die 100% sichern:D ich hab' schiss, dass ich das spiel nicht raffe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.