suistar7 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Also entweder bin ich zu blöd oder das Spiel ärgert mich. Will ein paar Mob Aufträge machen. Grade Mob Auftrag Nr. 2 Dexter in der Westwüste aber ich finde ihn nicht. Ganz oben Rechts zum Beispiel ist ein Teil wo ich nicht weiter laufen kann da es zu stürmisch dort ist. Hat jemand einen Rat bin alles abgelaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teela Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ich mein der war relativ nah... Südlich vom Tor in so einer Biegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Teela: Ich mein der war relativ nah... Südlich vom Tor in so einer Biegung. Hab ihn mittlerweile gefunden danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Direkt mal als Warnung, oft muss man bestimmte Dinge erfüllen damit Mobs auftauchen. Da kann man schon einen Guide zu Rate ziehen weil es teilweise echt komplex wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior: Direkt mal als Warnung, oft muss man bestimmte Dinge erfüllen damit Mobs auftauchen. Da kann man schon einen Guide zu Rate ziehen weil es teilweise echt komplex wird. Danke gut zu wissen. Finde eh das manchmal die Bosse und Gegner voll OP sind^^ muss echt schauen das ich schneller level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb suistar7: Danke gut zu wissen. Finde eh das manchmal die Bosse und Gegner voll OP sind^^ muss echt schauen das ich schneller level Ernsthaft? Ich finde grade die Bosse manchmal total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Wenn ihr im Inventar auf die Mobs geht und einen anwählt, steht dort unten links Qudrat drücken um der Mobstantort auf der Karte zu zeigen. Dann könnt ihr genau sehen wo der Mob sich aufhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Trotz Schneesturm erscheint der Mob Fabunil einfach nicht! Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncopia Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich bin gerade bei MOB 27 (Diabolos) und habe ein kleines Problem. Ich kann den Flötz-11-Schlüssel nicht finden. Eigentlich sollte er an der Phon-Küste neben dem vom Himmel Gefallenen liegen, aber nix, nada. Bin am Ende des Spiels und habe alle vorläufigen Mob-Jagden erledigt, muss ich eventuell noch irgendeine Bedingung erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Damit der Schlüssel da liegt, musst Du vorher einen anderen Mob-Auftrag erledigt haben (den Ameisenlöwen). Hast Du den schon gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncopia Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 3 Stunden schrieb TomB: Damit der Schlüssel da liegt, musst Du vorher einen anderen Mob-Auftrag erledigt haben (den Ameisenlöwen). Hast Du den schon gelegt? Ah, danke! Den hatte ich noch nicht, weil ich bisher noch nichtmal im Clan-Hauptquartier war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ui, dann hatte der Clan-Chef aber bestimmt jede Menge Durchklickerei...äääh Belohnungen für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.