Pittoresque Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 hat jemand auch das proplem das er eisode 3 nicht runterladen obwoll es im store ist? ich kanns nicht downloaden, es wird angezeigt das ich den season pass habe aber die episode nicht downloaden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Steht bei mir auch,hast du es mittlerweile schon runterladen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Beachsoccer10: Steht bei mir auch,hast du es mittlerweile schon runterladen können? ne leider nicht, hab mit einem holländer geschrieben er meinte er hätte es so auch. könnte eher mittwoch freigeschalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ja so ist es auch.Soeben runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Beachsoccer10: Ja so ist es auch.Soeben runtergeladen ob endlich geht es. vor 6 Stunden schrieb Beachsoccer10: Ja so ist es auch.Soeben runtergeladen hoffentlich ist bei den nächsten episoden nicht wieder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.