LinkingChoice Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hi leuts ich find den Klassenraum net mir fehlen noch 3 wappen und 2 davon sind in charme Classroom [siehe Videoguide] und ich finde das nicht wo muss ich da lang und wie komm ich da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 was hat denn der kopflose nick so zur auswahl? dann kann ich dir sagen welches das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 jedenfalls nicht dieses blöde zimmer... has alleine gefunden --Closed-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wie hast dus gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 das zimmer befindet sich in der bibliothek in den korridor neben der bibliothek eine kleine tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ok ich guck gleich dann mal nach wenn ichs wieder spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Draussen an der Tür steht "Zauberkunst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 richtig! dieses zimmer ist zauberkunst ! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ok, alles soweit beantwortet. schicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.