Tachi Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Jetzt weiß ich auch, warum ich so lange keine Novellen mehr gespielt habe... Aber ich habe Platin Gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Glückwunsch zur Platin @Tachi - dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Spiel verschickt @evil-knievel66 RR548616197DE Vuielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ist angekommen. Disc schaut gut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Disk bei nem Vita Spiel ich dachte immer das sind Karten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Es sind auch Karten. Keine Ahnung was der Evil-Knievel da von sich gibt. Jedenfalls viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ist doch Smiley sei Dank offensichtlich ein Gag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ja,es sollte ein gag sein. Verzeiht. So,platin erspielt und ab sofort auf abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Spiel geht morgen an @WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Glückwunsch zur Platin. Und super das sich gleich ein Abnehmer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Spiel ging heute schon auf reisen RR 5489 1654 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hakouki kam unversehrt an. Alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 48 Minuten schrieb WTNandino: Hakouki kam unversehrt an. Alles bestens. Dann viel spass damit,danke an @Tigress fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Viel Spaß beim spielen/lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hakouki Platin. ✅Check✅ Ich war so frei und hab am Freitag vorzeitig Tachi kontaktiert, mit der Hoffnung, dass ich es am Montag weiterschicken kann. Warte noch auf Rückmeldung. Die anderen 3 haben vorerst keine Zeit bzw. müssen sich für andere PKs freihalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Glückwunsch zur Platin. Dann schauen wir mal, ob Tachi zusagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 @WTNandino Häää??? Ich habe dir eigentlich gestern früh schon meine Adresse geschickt. Irgendwie scheint das mit Nachrichten übers Smartphone nicht so richtig zu funktionieren. Nunja dann bekommst du sie sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Spiel ging heute wie angekündigt weiter. Diesmal habe ich es in der Stadt abgegeben und nicht am örtlichen Postschalter bei den Schnarchzapfen. Vielen Dank fürs bereitstellen. Sendungsnr: RR 5439 2451 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.