Haptism Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Danke fürs Bereitstellen! Platin ist erspielt und ich habe mich schon auf Abnehmersuche begeben. Einen Abnehmer habe ich auf jeden Fall schon, ich muss nur noch auf Antwort warten, ob eventuell die Person, die in der Liste höher steht, es auch nehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Spiel habe ich soeben zur Post gebracht, ist auf dem Weg zu @john_cena1993 Nummer: RR 4159 5849 1DE Danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Alles klar. Damit sind dann ja auch gleich zwei Teilnehmer dran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist eben angekommen und wird schon fleißig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Viel Spaß beim spielen Danke Platin erreicht und Spiel bereits an Chrissy übergeben Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Glückwunsch zur Platin. Und an Chrissy auch viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Chrissy hat nun auch Platin und die Abnehmersuche ist gestartet. Von ihm auch vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Dann mal Glückwunsch an Chrissy zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Spiel geht morgen an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Wurde es abgeschickt? Falls ja, hätte ich gerne die Sendungsnummer. Denn wenn es Donnerstag raus ging, sollte es eigentlich bereits bei Bloody sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Sorry nein es ging leider noch nicht raus, hatte Donnerstag und Freitag bis nach Postschluss Uni und Samstag war ich den ganzen Vormittag im Krankenhaus, morgen gehts aber aufjedenfall raus. Sendungsnummer poste ich dann direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ich habe bisher nichts im Briefkasten gehabt Edit: gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 So Spiel ist seit heute mittag unterwegs RE 17 221 906 2 DE Sorry nochmal für die Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Ich glaube es ist da. Öffne morgen erst den Umschlag. Bin Todmüde... Wollte dennoch kurz bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich geh davon aus, dass es das Spiel war, auch wenn du gestern nicht noch mal bestätigt hast. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Ich geh davon aus, dass es das Spiel war, auch wenn du gestern nicht noch mal bestätigt hast. Viel Spaß beim spielen. Ah, sorry. Hatte es vergessen. Ja, es ist das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ich glaube die Zeit ist rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.