Warci Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Spiel ist raus RR 4374 4522 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das Spiel ist heute angekommen. Sieht alles gut aus Dann viel Spaß. Für den letzten Part empfehle ich dir den Guide von playstationtrophies. Finde ich auf Imports nicht so gut geglückt. Und drauf achten, dass du dort von High Romance auf Low Romance umstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Warci: Dann viel Spaß. Für den letzten Part empfehle ich dir den Guide von playstationtrophies. Finde ich auf Imports nicht so gut geglückt. Und drauf achten, dass du dort von High Romance auf Low Romance umstellst. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Viel Spaß beim lesen Ich hatte mit dem Guide von Imports absolut keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Viel Spaß beim lesen Ich hatte mit dem Guide von Imports absolut keine Probleme. Danke dir ^^ Die Routen sind hier ja doch um einiges kürzer als beim Vorgänger und daher sollte das alles recht schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Das liegt daran, dass hier nur der Bereich von Kyoto vorkommt. Aber selbst mit den neuen Routen hat man einiges zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Platin habe ich heute morgen erspielt und alle Leute, die laut Liste verfügbar sind, angeschrieben. Bisher 1 Absage, die anderen haben noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2017 Und du hast ganz sicher gelesen? Das ging ja jetzt doch ziemlich fix mit der Platin. Glückwunsch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Und du hast ganz sicher gelesen? Das ging ja jetzt doch ziemlich fix mit der Platin. Glückwunsch dazu. Danke Hat insgesamt ca. 25 Stunden gedauert. Sehr viele Sachen kannte man ja schon aus dem Vorgänger und daher habe ich diese größtenteils überflogen (z.B. die Routen der alten Chars). Ansonsten eben nur geskippt, was man schon gelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Kurze Zwischeninfo: Von den Angeschriebenen haben bisher 3 abgesagt, 3 noch nicht geantwortet und 2 bekommen laut Liste gerade ein anderes PK-Spiel zugeschickt. Werde Ende der Woche noch einmal alle anschreiben wenn sich keiner finden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wenn sich keiner findet, muss es halt noch bissl bei dir liegen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Sollte sich bis zum Wochenende niemand gefunden haben, dann würde ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ich schätze nun kann es an Vani gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Das Spiel geht spätestens morgen an Haptism (wenn ich es heute nicht mehr zur Post schaffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Das Spiel ist seit heute unterwegs. Sendungsnr. RR 4700 1381 5DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Viel Spaß beim lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.