Gast Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 @Tigress, bei mir kann das "ab Mitte September" nun entfernt werden. Hätte ab jetzt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 @Amedala - ich werde dazu nichts weiter sagen. Aber susu hat es schön auf den Punkt gebracht. @Light-kun - den Zusatz hab ich entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 @Tigress Ich sag dir nur der Ton macht die Musik! Danke fürs bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hi, ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Platin erreicht, starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde gerne lesen Habe ab Anfang Oktober Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2017 Vani du bist natürlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hi, wollte kurz bescheidgeben, dass ich es heute an Warci verschickt habe. Hier die Sendungsnummer: RE 3608 4199 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 Dann mal Glückwunsch zu Platin und dem schnellen weiter verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hey, das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2017 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Werde wohl nochmal von vorne anfangen müssen... Evtl ist eine Deinstallation des Spiel sogar ratsam. Die ersten 30 Trophies während der normalen Enden kamen wie sie sollten. Bekomme allerdings nicht die trophies für Love- und Bad Endings. Die für die Ending Movies kam deutlch später als angegeben und in der Enzyklopädie fehlt mir auch ein Eintrag. Dort wo er laut nem anderen Guide sein soll, bekomme ich ihn nicht. Dachte eigentlich, keinen Fehler gemacht zu haben, da ich bei sowas immer sehr vorsichtig bin. Aber muss ja wohl^^ Heute fehlt mir die Zeit, werde dann hoffentlich Montag fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2017 Kannst gerne Verlängerung bekommen, falls du sie benötigst. Ist ziemlich ärgerlich, wenn man nicht weiß, wo der Fehler steckt. Kann ich ein Lied von singen, musste Root Double - Before Crime After Days 4x durchlaufen lassen, bis ich endlich Platin hatte. 2 Guides verwendet und extra drauf geachtet, keine Fehler zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Merci. Seh grad, dass ich es (zumindest nach meiner Berechnung^^) bis Dienstag behalten kann. Das sollte reichen, falls alles so kommt wie es soll. Ja, so was ist total ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich Depp.^^ Hatte nicht gesehen, dass man im flowsheet noch zwischen high- und low romance wählen konnte (und auch musste). Wurde zwar im Guide auf pstrophies beschrieben, ich hatte aber dennoch nen Denkfehler. Egal, konnte den Part jetzt fix nachholen und mir ein komplett neues Durchspielen ersparen. Mache mich dann jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 Dann mal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Merci, schicke das Spiel morgen an light-kun und geb dann nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.