SebbiX Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Suche nach einen Nachfolger läuft- Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Das Spiel geht an magicdonsen. Nr reich ich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 spiel kam heute an schreibe moren bereits die nächsten an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 RH 2635 7413 9DE Sorry hatte die Woche Spätschicht und vorher immer Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2017 Kein Problem. @MagicDonsen - viel Spaß beim spielen, falls es noch nicht zu spät ist. Klingt nämlich, als wärst du schon fast fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 50 Minuten schrieb Tigress: Kein Problem. @MagicDonsen - viel Spaß beim spielen, falls es noch nicht zu spät ist. Klingt nämlich, als wärst du schon fast fertig. ^^ Ich bin mitten drin - Booste nebenher ein Game ? Soll einer sagen Männer wären nicht multitaskingfähig Danke dir auch fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 platin erspielt - leider noch kein abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ging eben an @ohlsen99 RR 4141 1793 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Glückwunsch zur Platin. Und schön das du doch einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde zumindestens die Routen der neuen Charaktere lesen wollen, daher werden es wohl keine 14 Tage bei mir werden, aber mehr als 5 könnte ich mir vorstellen Hätte aber auch erst frühestens ab dem 11.09. Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 Kosta, du bist natürlich dabei. Hab mal Mitte September angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Kosta, du bist natürlich dabei. Hab mal Mitte September angegeben. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Mit Skippen zwischen 6-8 Stunden halte ich für ein Gerücht! Das dauert deutlich länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 9 Minuten schrieb ohlsen99: Mit Skippen zwischen 6-8 Stunden halte ich für ein Gerücht! Das dauert deutlich länger... nope geht sogar noch deutlich schneller als 6-8 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hast du es auch richtig eingestellt? Wie Tamara schon sagt, geht das sogar noch schneller. Einfach Autoskip laufen lassen und beim Stop entsprechende Antwort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.