Chrissy Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Alle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Alle dabei Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin Danke Spiel ging mit der Nummer RH255282425DE weiter zu @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Angekommen und alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an. Ab den 21. August nehme ich wieder welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 22 Stunden schrieb Fanatico: Angekommen und alles prima Viel Spaß beim spielen vor 19 Stunden schrieb ohlsen99: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei, allerdings hoffe ich, dass du diesmal etwas zuverlässiger als bei der P4G PK bist. vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an. Ab den 21. August nehme ich wieder welche. Notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Seit heute Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 31.7.2017 um 12:34 schrieb Tigress: Viel Spaß beim spielen Dabei, allerdings hoffe ich, dass du diesmal etwas zuverlässiger als bei der P4G PK bist. Notiert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Spiel heute an @SebbiX verschickt RH 0317 0502 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 @Amedala - bist dabei @SebbiX - viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.