Tigress Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Alles klar. Die werden an der örtlichen Poststelle vllt warten, bis sich genug Post angesammelt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Unfassbar aber wahr, Spiel ist seit heute Mittag da. Sieht alles soweit bestens aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Viel Spaß beim spielen/lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Platin konnte ich gestern eingesackt, die letzten 3 hab ich gerade angeschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 19:41 schrieb Tigress: Dann mal Glückwunsch zur Platin. Dankeschön. Das Spiel werde ich vor Weihnachten nicht mehr los. Aii und Fatlace können frühstens nächstes Jahr und bei lenart123 müssen wir mal schauen, ob er nach Weihnachten noch Zeit findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Dann ist das so. Und generell wäre es mir persönlich sowieso lieber, wenn es erst nächstes Jahr weiter gehen würde. Geht zur Weihnachtszeit doch mal das ein oder andere verloren. Daher lass es ruhig liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 @Tachi werds nach den Weihnachtstagen annehmen. Melde mich so in einer Woche dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 38 Minuten schrieb lenart123: @Tachi werds nach den Weihnachtstagen annehmen. Melde mich so in einer Woche dann nochmal Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 @lenart123 - wenn du dich sowieso erst in einer Woche meldest, dann wärte es mir persönlich lieber, stattdesen erst im neuen Jahr zuzusagen. Wie ich bereits sagte, ist es mir lieber, wenn zwischen Weihnachten und Neujahr nicht verschickt wird. Leider verschwindet in der Zeit doch mal mehr als sonst. Einschreiben hin oder her. Auch die verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Tigress: @lenart123 - wenn du dich sowieso erst in einer Woche meldest, dann wärte es mir persönlich lieber, stattdesen erst im neuen Jahr zuzusagen. Wie ich bereits sagte, ist es mir lieber, wenn zwischen Weihnachten und Neujahr nicht verschickt wird. Leider verschwindet in der Zeit doch mal mehr als sonst. Einschreiben hin oder her. Auch die verschwinden. Alles klar. Kein Problem. @Tachi melde mich dann erst nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Jup, alles gut, würde nächste Woche wahrscheinlich eh nicht zur Post kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 @Tigress also könnte es nächste Woche an mich raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 30 Minuten schrieb lenart123: @Tigress also könnte es nächste Woche an mich raus? Ich hätte dich zumindest heute angeschrieben wegen der Adresse, da ich es gern am Dienstag losschicken würde, wenn es ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Tachi: Ich hätte dich zumindest heute angeschrieben wegen der Adresse, da ich es gern am Dienstag losschicken würde, wenn es ok ist. Wenn Tigress keine Einwände hat, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Warum die Frage? Es war doch so ausgemacht, dass @Tachi es dir nach Neujahr zukommen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Spiel ist nun unterwegs zu @lenart123 Sendungsnummer: RT 9773 4202 3DE Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Und auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.