Belian Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Ist vom Wort her totzdem ziemlich unterschiedlich. Gangart z.B. wäre gegangen. Wenn man mal ein s oder so dazu nimmt oder entfernt, ist es ja in Ordnung, aber so komplett verschiedene Wörter, auch wenn sie denselben Stamm haben, ist schon irgendwie grenzwertig Kette an der Stelle fast durchgebrochen Endgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Am 11.06.2019 um 15:16 schrieb Thimeus: Der Gang kommt von Gehen, Herr Oberbürokrat Wenn man schon klugscheißen und Recht haben will, dann bitte auch richtig. Der "Gang" kommt nicht von "gehen". siehe: https://www.duden.de/rechtschreibung/Gang_Bewegung_Weg_Speise Als Oberbürokrat kannst du mich bezeichnen, wenn du vorher auch mal deine grauen Zellen aktivieren würdest, als altklug daher zu faseln. (Google hilft!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi: Wenn man schon klugscheißen und Recht haben will, dann bitte auch richtig. Der "Gang" kommt nicht von "gehen". siehe: https://www.duden.de/rechtschreibung/Gang_Bewegung_Weg_Speise Als Oberbürokrat kann du mich bezeichnen, wenn du vorher auch mal deine grauen Zellen aktivieren würdest, als altklug daher zu faseln. (Google hilft!) Das die Tätigkeit des Gehens etwa nichts mit einer Bewegung zu tun? Gut, dann entschuldige ich mich Ach ja, Gegnerbegegnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 *ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt* Begegnungsstätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Stätteneingang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Eingangstür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Türsteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Stehpult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Pultdach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Dachstuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Stuhlbein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Beinfreiheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Freiheitszone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Zonenkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Kampfbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Bereitschaftsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Dienstausfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Ausfallvergütung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Vergütungsstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Stahlpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.