BlackRainbow Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem in der Quest "Der Hort des Weltenfressers". Bei einer Nordtür die von einem Draugfürst bewacht wird benötigt man die Diamantenklaue. Diese sollte eigentlich im Inventar des Draugs sein, ist sie aber nicht. Habe den Spielstand neu geladen. Bin aus dem Dungeon raus, gespeichert und wieder rein. Spiel gelöscht und neu installiert. Alles ohne Erfolg. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich spiele auf einer PS4 und es ist die Special Edition. Danke Gruß Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Also ich hab jetzt echt dutzende Seiten durchgelesen, aber beim besten Willen nichts anderes gefunden außer diesen Post: https://www.gamefaqs.com/xbox360/615803-the-elder-scrolls-v-skyrim/answers/461763-diamond-claw-skuldafn-bug-on-ps4 Nirgends gibt es eine Lösung, ich weiß auch nicht genau was der Typ mit seiner Antwort meint, da das Game schon 5 Jahre oder so bei mir her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRainbow Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Vielen Dank für Deine Mühen! Ich werde das gleich mal ausprobieren und dann hier posten ob es geklappt hat oder nicht. Gruß Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRainbow Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Guten Abend zusammen! Also ich hab das jetzt probiert, aber da komme ich nicht wirklich weit. Irgendwann kann man nicht mehr klettern. Echt schade. Trotzdem Danke für die Hilfe! Gruß Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Was ein Mist, sicher dass du da kein Schlupfloch findest. Ich hab bei Skyrim damals auch die halbe Welt betreten, die man eigentlich nicht so sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.