Coyote Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hab ein Problem mit dieser Trophy. Ich habe zwar noch nicht alle Waffen erworben,aber da ich diese auch in den Level finde, habe ich mit allen erforderlichen Waffen meine Kills gemacht (was ich auch an den Waffenherausforderungen sehen kann). Trotzdem bekomme ich die Trophy nicht.Kills mit der Panzerfaust habe ich ebenfalls gemacht und das steht auch in der Statistik. Da steht auch der Counter für die FG42...allerdings bei 0 und der steigt trotz unzaehliger Kills mit der Waffe nicht. Kennt jemand das Problem mit der FG42 ? Muss ich trotz, das ich alle Waffenkills habe, erst diese kaufen bevor es fuer die Trophy zählt? Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Na sind ja massig Antworten gekommen... Habs zwischenzeitig selbst rausbekommen. Erstmal wurde mit dem patch heute der Fehler in der Statistik fuer die FG42 behoben. Alle Kills sind da. Die Trophy selbst hab ich aber erst bekommen, als ich alle Waffen gekauft hab. Bring also nichts die gegnerischen Waffen zu benutzen, wenn man vorher selbige nicht freigeschalten hat.Man muss nach dem kauf nen kill machen, erst dann zaehlts. Ich hoffe ich konnt euch damit noch helfen ihr Schweigsamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedfly Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Nice, damit hast Du mir geholfen... der Leitfaden sollte an der Stelle mal überarbeitet werden. Darauf zu kommen, die Waffen nochmal kaufen zu müssen, obwohl schon Kills in der Statistik sind, wäre ich niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Zur Info: Das man die Waffen auch kaufen muss für die Trophäe wurde offenbar gepatcht. Ich habe die Trophäe letztens bekommen, ohne etwas zu kaufen. Einfach nur einen Kill mit jeder Waffe, wie es im Leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hab mit allen Waffen einen Kill gemacht, aber keine Trophäe bekommen. Hat jemand noch nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo, kann mir jemand sagen welche Mission(en) ich dafür machen muss? Lee-Enfield No. 4 (zum Freischalten die Schlacht um die Kirche und den Kampf um die Wassermühle gewinnen) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Am 3.12.2019 um 10:07 schrieb Kimiblue: Hallo, kann mir jemand sagen welche Mission(en) ich dafür machen muss? Lee-Enfield No. 4 (zum Freischalten die Schlacht um die Kirche und den Kampf um die Wassermühle gewinnen) Vielen Dank Damit sind Mission 2 und Mission 7 gemeint, d.h. du kannst sie nach Abschließen von Mission 7 freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.