itakker22 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi,ich hab mal ne frage darf man echt kein spiel simulieren? also für die liga trophys? wenn man nicht simulieren darf,dann dauerds ja ewig dauerd es ca. so lange wie bei fifa? also eine liga eine saison? oder gehts schneller? bzw.weniger spiele in der saison. Gruß HALLO kann mir jmd meine frage beantworten !! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Weiß garnicht was ihr habt, als alter Fussballfan kriegt man die 10 Jahre doch locker zusammen 2029 bei PES6 war absolut kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hehe linkin da hast du recht und das spiel ist sogar besser als pes6 es ist göttlich =)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wie schiesst man denn die elfmeter vernünftig? die gehen bei mir entweder daneben oder in die mitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ca 1-2 sec die richtung und ca 1sec viereck drücken umso länger du viereck drückst, umso fester schießt er umso länger du die richtung schießt, umso weiter rüber geht er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ca 1-2 sec die richtung und ca 1sec viereck drückenumso länger du viereck drückst, umso fester schießt er umso länger du die richtung schießt, umso weiter rüber geht er... yapp muss man gefühl für entwickeln, haben die blöd gemacht. bin der meinung glück brauch man trotzdem noch nen bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also nachdem ich jetzt schon ein paar std. pes 2010 gespielt habe finde ich es super (vorallem da ich jetzt nach mühevoller und stundenlanger kleinarbeit bayern selbst erstellt hab (sieht auch aus wies orginal^^))... das einzige was ich am spiel bemängel ist, dass die torhüter immer noch ne menge fehler machen und spieler die man nicht steuert in eine grätsche gehn! aber trotz der mängel ist pes 2010 für mich das beste fussballspiel auch wenn fifa weitere schritte nach vorne gemacht hat, es kommt noch nich mal in die nähe von pes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also nachdem ich jetzt schon ein paar std. pes 2010 gespielt habe finde ich es super (vorallem da ich jetzt nach mühevoller und stundenlanger kleinarbeit bayern selbst erstellt hab (sieht auch aus wies orginal^^))... das einzige was ich am spiel bemängel ist, dass die torhüter immer noch ne menge fehler machen und spieler die man nicht steuert in eine grätsche gehn!aber trotz der mängel ist pes 2010 für mich das beste fussballspiel auch wenn fifa weitere schritte nach vorne gemacht hat, es kommt noch nich mal in die nähe von pes!!! Werde mich heute auch noch hinsetzen und versuchen so gut wie es nur geht die Bayern zu erstellen und dann mit denen die Meisterliga zu rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie erstellt Ihr den diese Mannschaften. Die Spieler und alles ??? Wie geht das? Und das Trikot? Wappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie erstellt Ihr den diese Mannschaften. Die Spieler und alles ??? Wie geht das? Und das Trikot? Wappen? machen die alles im "Editier-Modus", ist ziemlich viel bastelarbeit und ahnung braucht man auch... falls wieder ein "Bundesliga Patch" kommt wird der auch von vielen runtergeladen, ich weiß aber noch nicht ob's sowas schon gibt bzw. werde ich auf solche fragen (bspw. "Was ist das?"; "Wo bekomme ich das?"; "Wie geht das?", etc.) hier nicht eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 So habe jetzt mal paar Spiele gemacht. Ich muss sagen ich finde FIFA 10 eindeutig besser. Liegt jedoch auch vielleicht daran, dass dies mein erstes PES ist und sonst immer FIFA gespielt habe. Ich finde einfach die Spielerbewegungen nicht rund. Die kommen mir abgehackt vor. Man kann auch viel weniger Tricksen mit den Spielern als bei FIFA, da gibt es viel mehr Möglichkeiten. Im Taktikbereich hat man jedoch dafür bei PES mehr Möglichkeiten. Darauf lege ich jedoch kaum Wert. Höchstens halt die Formation ändern, dass mache ich, dass war es, dann aber auch schon. Zum Online Modus muss ich sagen, dass ich den wohl nachdem ich nun die beiden Trophys habe nicht mehr spielen werde, da man dort eigentlich nicht so große Möglichkeiten hat wie bei FIFA siehe 10 vs. 10 usw. Was jedoch ganz gut ist, dass man hier nicht so leicht quiten kann dafür muss man sich vom PSN abmelden aufjedenfall besser als bei FIFA, da kann man ja über das Pausenmenü einfach das Spiel quiten. Die Trophys finde ich jedoch bei PES besser. Sind chilliger und motivierender als bei FIFA. Ach ja habe noch eine Frage kann man bei PES auch spiele Simulieren also z.b in der Meisterliga, weil da gibt es ja so eine Trophy wo man 10 Saisons in der Meisterliga absolvieren muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wer will den schon ein 10 vs. 10 ????? ich denke mal pes hat das nicht wegen dem legende modus da kann man online mit mehr mann spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wer will den schon ein 10 vs. 10 ????? ich denke mal pes hat das nicht wegen dem legende modus da kann man online mit mehr mann spielen... War ja auch nur ein Beispiel. Es gibt ja auch Online Teamwork usw. Aufjedenfall gibt es im Online Modus bei FIFA mehr Möglichkeiten. Ja also der Legende Modus hört sich auch gut an. Habe denn noch nicht gespielt finde sowelche Sachen gut. Wie auch bei FIFA das mit dem Virtual Pro. Beides ist ja vom Prinzip ähnlich man ist ein Spieler und verbessert seine Fähigkeiten. Wobei das bei PES mit dem klein anfangen, Trainingsspiel usw. realistischer ist. Bei Fifa kann man sich ja sofort bei Barca in die Startelf rein setzten. Also wie auch gesagt habe ich auch gerade mal so 30 Spiele absolviert und somit stellt das auch meinen ersten Eindruck da. Aber sagmal kannst du mir vielleicht die Frage mit dem simulieren beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 So habe jetzt mal paar Spiele gemacht. Ich muss sagen ich finde FIFA 10 eindeutig besser. Liegt jedoch auch vielleicht daran, dass dies mein erstes PES ist und sonst immer FIFA gespielt habe. Ich finde einfach die Spielerbewegungen nicht rund. Die kommen mir abgehackt vor. Man kann auch viel weniger Tricksen mit den Spielern als bei FIFA, da gibt es viel mehr Möglichkeiten. Im Taktikbereich hat man jedoch dafür bei PES mehr Möglichkeiten. Darauf lege ich jedoch kaum Wert. Höchstens halt die Formation ändern, dass mache ich, dass war es, dann aber auch schon. Zum Online Modus muss ich sagen, dass ich den wohl nachdem ich nun die beiden Trophys habe nicht mehr spielen werde, da man dort eigentlich nicht so große Möglichkeiten hat wie bei FIFA siehe 10 vs. 10 usw. Was jedoch ganz gut ist, dass man hier nicht so leicht quiten kann dafür muss man sich vom PSN abmelden aufjedenfall besser als bei FIFA, da kann man ja über das Pausenmenü einfach das Spiel quiten. Die Trophys finde ich jedoch bei PES besser. Sind chilliger und motivierender als bei FIFA. Ach ja habe noch eine Frage kann man bei PES auch spiele Simulieren also z.b in der Meisterliga, weil da gibt es ja so eine Trophy wo man 10 Saisons in der Meisterliga absolvieren muss?? ich finde fifa 10 auch eindeutig besser, ist keine frage. spielerbewegungen, etc.- du bringst genau das auf den punkt, was ich hier schon die ganze zeit schreibe und mir so gut wie keiner glaubt:D die trophies finde ich bei pes viel besser, aber das ist ja mal nebensache im moment. wenn man online unfair spielt, etc. kann man auch von ranglistenspielen gesperrt werden (wenn man oft quittet, etc.), finde ich richtig geil von konami!! hast du die 75% trophy direkt bekommen oder erst nach mind. 20 spielen? ich werd' mich auch mal dranbegeben, hffl. laufen online nicht direkt so pro's rum. das mit dem simulieren würde mich auch mal stark interessieren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich finde fifa 10 auch eindeutig besser, ist keine frage. spielerbewegungen, etc.- du bringst genau das auf den punkt, was ich hier schon die ganze zeit schreibe und mir so gut wie keiner glaubt:Ddie trophies finde ich bei pes viel besser, aber das ist ja mal nebensache im moment. wenn man online unfair spielt, etc. kann man auch von ranglistenspielen gesperrt werden (wenn man oft quittet, etc.), finde ich richtig geil von konami!! hast du die 75% trophy direkt bekommen oder erst nach mind. 20 spielen? ich werd' mich auch mal dranbegeben, hffl. laufen online nicht direkt so pro's rum. das mit dem simulieren würde mich auch mal stark interessieren:skep: Ja das mit den Quitern habe ich auch gelesen und zwar im Handbuch auf der letzten Seiten steht das. Muss jetzt wirklich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin vom Gameplay bei PES. CL, Meister Liga und Werde zur Legende sind zwar toll jedoch bringt das nicht viel, wenn das Spiel an sich dafür nicht so gut abschneidet. Da ich jedoch gerne Fußballspiele Spiele kann ich darüber hinweg sehen jedoch, wenn ich mich zwischen FIFA und PES entscheiden müsste wäre klar, dass ich mich für FIFA entscheiden würde. Somit werde ich wohl PES, nachdem ich alle Trophys gesammelt habe nur noch selten spielen bzw. wenn meine PES Freunde zu mir zu besuch kommen. Die Trophy habe ich erst, nachdem 20 Spiel bekommen. Habe das hier mit jemanden aus dem Forum gemacht. Die ersten 4 verloren und dann 16 Stück gewonnen. Da man die Spiellänge auf 5 Min. ansetzten kann geht das auch einigermaßen schnell. Ich hoffe, dass man simulieren kann muss mal schauen habe bis jetzt nur die CL gespielt und dort gar nicht drauf geachtet. Falls das nicht geht müsste man nämlich für die folgenden Trophys: Internationaler Pokal MVP Ein Titel zu Ehren von 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga. Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. Insgesamt 20 Saisons spielen. Ich glaub, die Platin bei PES würde, dann genau so lange dauern wie bei Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja das mit den Quitern habe ich auch gelesen und zwar im Handbuch auf der letzten Seiten steht das. Muss jetzt wirklich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin vom Gameplay bei PES. CL, Meister Liga und Werde zur Legende sind zwar toll jedoch bringt das nicht viel, wenn das Spiel an sich dafür nicht so gut abschneidet.Da ich jedoch gerne Fußballspiele Spiele kann ich darüber hinweg sehen jedoch, wenn ich mich zwischen FIFA und PES entscheiden müsste wäre klar, dass ich mich für FIFA entscheiden würde. Somit werde ich wohl PES, nachdem ich alle Trophys gesammelt habe nur noch selten spielen bzw. wenn meine PES Freunde zu mir zu besuch kommen. Die Trophy habe ich erst, nachdem 20 Spiel bekommen. Habe das hier mit jemanden aus dem Forum gemacht. Die ersten 4 verloren und dann 16 Stück gewonnen. Da man die Spiellänge auf 5 Min. ansetzten kann geht das auch einigermaßen schnell. Ich hoffe, dass man simulieren kann muss mal schauen habe bis jetzt nur die CL gespielt und dort gar nicht drauf geachtet. Falls das nicht geht müsste man nämlich für die folgenden Trophys: Internationaler Pokal MVP Ein Titel zu Ehren von 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga. Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. Insgesamt 20 Saisons spielen. Ich glaub, die Platin bei PES würde, dann genau so lange dauern wie bei Fifa. ja würde ich auch sagen,allerdings würde ich auch gerne wissen ob man SIMULIEREN kann. kann das jmd bitte schreiben ob es geht und auch noch trophys bekommt.weil 20 saisons zu spielen ist schon hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja das mit den Quitern habe ich auch gelesen und zwar im Handbuch auf der letzten Seiten steht das. richtig, das find' ich echt cool gemacht:) Muss jetzt wirklich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin vom Gameplay bei PES. CL, Meister Liga und Werde zur Legende sind zwar toll jedoch bringt das nicht viel, wenn das Spiel an sich dafür nicht so gut abschneidet.Da ich jedoch gerne Fußballspiele Spiele kann ich darüber hinweg sehen jedoch, wenn ich mich zwischen FIFA und PES entscheiden müsste wäre klar, dass ich mich für FIFA entscheiden würde. Somit werde ich wohl PES, nachdem ich alle Trophys gesammelt habe nur noch selten spielen bzw. wenn meine PES Freunde zu mir zu besuch kommen. vom gameplay bin ich auf der ps3 in sachen pes sowieso nur enttäuscht worden, da ist dieser teil noch der beste, obwohl er schon sehr schlecht ist!! richtig gut ist dein beitrag. was bringt einem die super gemacht champions-league, wenn das gameplay schlecht ist? ich werde pes 10 platinieren und dann an der fifa 10 platin weiterarbeiten, und da wird mir zumindest das gameplay VIEL mehr spaß machen, das trophäen sammeln macht bei pes 10 mehr spaß. Die Trophy habe ich erst, nachdem 20 Spiel bekommen. Habe das hier mit jemanden aus dem Forum gemacht. Die ersten 4 verloren und dann 16 Stück gewonnen. Da man die Spiellänge auf 5 Min. ansetzten kann geht das auch einigermaßen schnell. Ich hoffe, dass man simulieren kann muss mal schauen habe bis jetzt nur die CL gespielt und dort gar nicht drauf geachtet. Falls das nicht geht müsste man nämlich für die folgenden Trophys: Internationaler Pokal MVP Ein Titel zu Ehren von 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga. Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. Insgesamt 20 Saisons spielen. Ich glaub, die Platin bei PES würde, dann genau so lange dauern wie bei Fifa. online werde ich erstmal alleine probieren, mir das zu erkämpfen... ich hoffe echt, dass simulieren zählt, denn insgesamt 20 saisons? WTF, da wird man echt nicht mehr fertig... irgendjemand müsste das mal probieren, aber allein in der meisterliga 10 saison zu simulieren ist ja schon kein zuckerschlecken... vielleicht zählt simulieren auch (denn sonst dürfte man ja kein einziges spiel zwischendurch simuliert haben!!) und man muss am ende noch ein spiel spielen- keine ahnung, ich bin gespannt, wann es der erste ausprobiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuperlach83 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wer kann mir helfen die 5 freistoßtore zu schiesen krieg des nicht hin !!! wie schies ich unter einer mauer durch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snikers Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hattrick-Held ich hab jetzt schon mind. 10 hattrick`s gemacht aber bekomm die trophy einfach nicht was mach ich falsch? muss man das in einem friendly match machen oder kann man das auch in werde zur legende machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wer kann mir helfen die 5 freistoßtore zu schiesen krieg des nicht hin !!! wie schies ich unter einer mauer durch?? liess mal handbuch da steht wie du die freistösse schiessen kannst ,und den balken mach nur bis zur hälfte voll ( weicht meistens nach schusstechnik ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.