Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Wetter also dabei? Schnee, Regen u.s.w.... ?????????????

Und wie sieht es mit den Lizensen aus, kann mir jemand schnell sagen ?

Wäre nett.

Ja, Wetter. Sieht in meinen Augen besser aus als bei FIFA 10 ;)

Lizenzen: UEFA Vereine (Champions League / Europe League). Die anderen Vereine sind... naja, aber Barca kann man spielen - wenn es schon keine Bayern gibt.

du weißt schon das du für die Trophie "10 Jahre im Einsatz"

in der meisterliga 10 saisons spielen musst?

du spielt eine saison holst in der erste saison alles, und dann kannst doch die spiele skippen, solang se gewinnen ;)) aber ich zocks :P zumindest des meiste.. pes ist einfach ultra ;)

man muss das tor in der meisterliga erzielen oder? oder geht es auch im freundschaftsspiel gegen den pc? den gegen einen kumpel kam sie nicht :-D

ist egal, geht auch im freundschaftsspiel (wie bei mir);)

du kannst ja auch den cpu-keeper im editier-modus runterschrauben, dann klappt's irgendwann, falls du probleme haben solltest.

nur kann man die trophäe nicht mit 2 controllern holen, deswegen hat's bei dir auch nicht geklappt...;)

du spielt eine saison holst in der erste saison alles, und dann kannst doch die spiele skippen, solang se gewinnen ;)) aber ich zocks :P zumindest des meiste.. pes ist einfach ultra ;)

ja da muss du aber ganz schön glück haben um jedes spie zu gewinnen.;)

aber du musst mindestens 2 saisons spielen damit du Liga Pokal,Meisterschaft und Champions League alle auf einmal holen kannst.

in der champions league ist man ja erst ab der 2 saison.

ja da muss du aber ganz schön glück haben um jedes spie zu gewinnen.;)

aber du musst mindestens 2 saisons spielen damit du Liga Pokal,Meisterschaft und Champions League alle auf einmal holen kannst.

in der champions league ist man ja erst ab der 2 saison.

also ich habe die meisterliga mit meinem geliebten real angefangen und da war ich gleich in der champions leauge. also alles in einem jahr machbar

also ich habe die meisterliga mit meinem geliebten real angefangen und da war ich gleich in der champions leauge. also alles in einem jahr machbar

ja, ich hab' auch mit Real angefangen und konnte überraschenderweise direkt in der champions league mitmischen (hat mich gefreut:D stand ja falsch im leitfaden, aber im momentanen zustand ist der sowieso eine katastrophe, ich denke dass Tim_Drake da jetzt mal richtig loslegen wird:)).

ich spiele dieses jahr jetzt erstmal ganz ohne simulieren, danach sehe ich ja was übrigbleibt, die 10 saisons bspw. werde ich simulieren, ich hoffe das wird auch klappen...

kann ja mal jmnd. bitte berichten, wenn das bei ihm geklappt hat.

ich kann real echt nicht mehr sehen.online nimmt JEDER real,ist so langweilig und billig,egal in welches spiel man geht,real,real,real.... und wenn man ein gegentor bekommt dann NUR durch ronaldo,mit dem würde ja sogar meine oma gewinnen so einfach ist das :banghead::banghead:

Und ich dachte alle würden Barca nehmen. Zumindest ich habe mich für Barca entschieden. Ist die wesentlich sympatischere Mannschaft. Würde zwar am liebsten den FC Bayern spielen, aber im Gegensatz zu FIFA macht PES tatsächlich Spaß.

ich kann real echt nicht mehr sehen.online nimmt JEDER real,ist so langweilig und billig,egal in welches spiel man geht,real,real,real.... und wenn man ein gegentor bekommt dann NUR durch ronaldo,mit dem würde ja sogar meine oma gewinnen so einfach ist das :banghead::banghead:

stimme ich dir zu ;) nervt echt !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...