Mic4slan Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann man mit der Version von 2010 auch online gegen die Version 2012 spielen? Warum sollten die für das alte Spiel noch die Server offen halten, jeder spielt ja normal die neuere Version, also ich zumindest schon Hab mir nur fix die 2 online Trophäen geholt noch, vor Abschaltung der Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Pes ist doch jedes Jahr das selbe ist doch öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann man mit der Version von 2010 auch online gegen die Version 2012 spielen?Was für ein komisch Frage? Nein, kann man nicht. Ne, PES10 ist allerbeste als PES11 und PES12.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was für ein komisch Frage? Nein, kann man nicht. Ne, PES10 ist allerbeste als PES11 und PES12.^^ Mir sind die aktuellsten Spiele lieber wie die alten^^ Frage war nur wegen dem weil viele 2010 noch online spielen wollen. Hatte dieses Spiel vom Verkauf zurückgezogen, um die 2 online Trophäen zu holen, dann wirds wieder zum verkaufen getan. Platin habe ich auch gleich noch dazu gemacht. (Superheld noch) Für mich war das jetzt eins der langweiligsten Platin zu machen, aber nur wegen dem, weil sich das ganz schön rauszögert in die Länge -.- 5 Saison + einzelne Abschnitte zu Platin, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mir sind die aktuellsten Spiele lieber wie die alten^^Frage war nur wegen dem weil viele 2010 noch online spielen wollen. Hatte dieses Spiel vom Verkauf zurückgezogen, um die 2 online Trophäen zu holen, dann wirds wieder zum verkaufen getan. Platin habe ich auch gleich noch dazu gemacht. (Superheld noch) Für mich war das jetzt eins der langweiligsten Platin zu machen, aber nur wegen dem, weil sich das ganz schön rauszögert in die Länge -.- 5 Saison + einzelne Abschnitte zu Platin, Viel Glück. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Guten Tag, ich habe dass Problem, dass ich die Trophäe ´´Perfekte Saison´´ nicht bekommen habe Ich habe mit Manchester United in der ersten Saison den FA Cup gewonnen , die Meisterschaft, die Champions League und ich habe überall ein ´´S´´ stehen, was habe ich dann falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Guten Tag, ich habe dass Problem, dass ich die Trophäe ´´Perfekte Saison´´ nicht bekommen habe Ich habe mit Manchester United in der ersten Saison den FA Cup gewonnen , die Meisterschaft, die Champions League und ich habe überall ein ´´S´´ stehen, was habe ich dann falsch gemacht? Und was ist mit Tore und Vorlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Und was ist mit Tore und Vorlagen? wie jetzt Tore und Vorlage? was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wie jetzt Tore und Vorlage? was meinst du damit? Du brauchst viele Tore und Vorlagen haben, um Trophäe Perfekt zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Du brauchst viele Tore und Vorlagen haben, um Trophäe Perfekt zu bekommen. Für Perfekte Saison doch nicht, nur für Superheld, denke ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Für Perfekte Saison doch nicht, nur für Superheld, denke ich :emot-raise: Ja, was muss ich denn jetzt machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, was muss ich denn jetzt machen??? Ka - hast wirklich ALLES gewonnen oder die Trophäe schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, was muss ich denn jetzt machen??? Aber du weißt, bei PES10 ist nicht mehr Platin holen. Das heißt, du bekommst keine Platin bei PES10. PES10 ist vorbei, weil die Server abgeschalten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Aber du weißt, bei PES10 ist nicht mehr Platin holen. Das heißt, du bekommst keine Platin bei PES10. PES10 ist vorbei, weil die Server abgeschalten wurde. Wenn er die Online-Trophäen schon hat, ist die Platin noch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn er die Online-Trophäen schon hat, ist die Platin noch möglich Ja, ist es möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Für die Perfekte Saison einfach jedes Spiel gewinnen. Wenns nicht klappt dann hats wohl einen Bug aber das währe irgendwie komisch den ich hab bei PES2010 Triple Platin und hatte nie einen Bug. Hab immer mit Barcelona gespielt. Mein Team alle Spiele aufgewertet und dann die Season gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Na ja, es gibt eigentlich keine Bug. Aber es geht schneller nur bei FC Barcelona. Bei FC Barcelona funktioniert alles gut. Ich hatte nur bei FC Barcelona bei PES10 und auch PES11 durchgespielt, weil ich schneller Trophäe holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe die Online-Trophäen alle schon. Ich habe in der Meister Liga mit Real Madrid gespielt und alles gewonnen. Liegts vielleicht an Real ? o_O das wäre ja ein bisschen bescheuert wenns am Team liegen würde :-| Ich versuche es nochmal mit Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe die Online-Trophäen alle schon. Ich habe in der Meister Liga mit Real Madrid gespielt und alles gewonnen. Liegts vielleicht an Real ? o_O das wäre ja ein bisschen bescheuert wenns am Team liegen würde :-|Ich versuche es nochmal mit Barcelona Keine Ahnung, aber mit Barcelona läuft sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Keine Ahnung, aber mit Barcelona läuft sehr gut. Ich habe es mit Barcelona versucht und es hat wieder nicht geklappt AN ALLE: Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.