34istanbul34 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke Chealsea19, mit dem Download hattest du recht, hab allerdings jetzt eion anderes Problem. Ich hab mich mit jemanden verabredet und die 20Spiele gemacht, 19 durch 3 eigentore abbrechen lassen und das letzte ganz gespielt aber keien Trophäe bekommen. Gibt es etwas das man beachten muss, damit man die trophäe bekommt? z.B.: nach jedem spiel ins hauptmenüp zurück oder etwas dergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke Chealsea19, mit dem Download hattest du recht, hab allerdings jetzt eion anderes Problem. Ich hab mich mit jemanden verabredet und die 20Spiele gemacht, 19 durch 3 eigentore abbrechen lassen und das letzte ganz gespielt aber keien Trophäe bekommen. Gibt es etwas das man beachten muss, damit man die trophäe bekommt?z.B.: nach jedem spiel ins hauptmenüp zurück oder etwas dergleichen? Na, siehste. Nein, nein, falsch. Du meinst im online wegen Trophäen, ne? Also, du musst 15-20 mal gewonnen, also ganze spielen. Du darfst NICHT verlieren sein! Sonst musst du neu anfangen also 1 bis 20 mal gewinnen sein. Aber du nimmst mit Punkte. Weil mit Punkte bekommt man Tropphäen. Aber wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Na, siehste. Nein, nein, falsch. Du meinst im online wegen Trophäen, ne? Also, du musst 15-20 mal gewonnen, also ganze spielen. Du darfst NICHT verlieren sein! Sonst musst du neu anfangen also 1 bis 20 mal gewinnen sein. Aber du nimmst mit Punkte. Weil mit Punkte bekommt man Tropphäen. Aber wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen. also an deiner grammatik solltest du arbeiten aufjedenfall hab ich das getan, trotzdem kein bling... naja ich probier es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ha, ha! Du darfst nicht im Spiel verlassen, sondern du musst ganze Zeit spielen bis Ende dann wird der Trophäen BLING! Ich wette es, dass du der Türke bist, hab ich Recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ha, ha! Du darfst nicht im Spiel verlassen, sondern du musst ganze Zeit spielen bis Ende dann wird der Trophäen BLING! Ich wette es, dass du der Türke bist, hab ich Recht? Ich habe immer bis zum Ende gespielt, daran kann es nicht gelegen haben. Was ich gerade nicht verstehe in welcher hinsicht meine Nationalität damit zu tun hat!? Ja, bin ich. Du bist aber noch ein Teenager, das merkt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, kleine Frage, bei mir geht sowohl der Sonntagsschuss nicht und das Tor aus 35m Entfernung. Muss ich was beachten? Bestimmter Spielmodi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo,kleine Frage, bei mir geht sowohl der Sonntagsschuss nicht und das Tor aus 35m Entfernung. Muss ich was beachten? Bestimmter Spielmodi? hi ! es gibt mehrere möglichkeiten !! 1. editiere deine gegner ! du gehst auf mannschaft bearbeiten suchst dir ein team aus und stellst die größe der spieler in diesem fall die körpergröße des keepers auf das minimum und schon kannst du aus der entfernung treffen kannst glaube ich auch seine attribut punkte herabsetzen falls es nicht klappt oder 2. wenn schon die nachspielzeit läuft positioniere dich bei ca. 35 metern und warte bis der pfiff kommt und schieße dann sofort auf das tor, es zählt zwar nicht als treffer aber die trophäe kommt trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin jetzt bei meinem 11 Club und hab die trophy Wanderer immer noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin jetzt bei meinem 11 Club und hab die trophy Wanderer immer noch nichts. nimm einen neuen speicherstand und spiel das erste match mit dem neuen spieler dann kommt sie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab ich gemacht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi ! es gibt mehrere möglichkeiten !!1. editiere deine gegner ! du gehst auf mannschaft bearbeiten suchst dir ein team aus und stellst die größe der spieler in diesem fall die körpergröße des keepers auf das minimum und schon kannst du aus der entfernung treffen kannst glaube ich auch seine attribut punkte herabsetzen falls es nicht klappt oder 2. wenn schon die nachspielzeit läuft positioniere dich bei ca. 35 metern und warte bis der pfiff kommt und schieße dann sofort auf das tor, es zählt zwar nicht als treffer aber die trophäe kommt trotzdem... Danke aber das ist nicht das Problem, sondern ich treffe schon, nur bekomme ich die Trophy nicht. Sprich wahrscheinlich verbuggt, doch wieso gehts bei euch allen nur bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke aber das ist nicht das Problem, sondern ich treffe schon, nur bekomme ich die Trophy nicht. Sprich wahrscheinlich verbuggt, doch wieso gehts bei euch allen nur bei mir nicht? wenn sie verbuggt ist hilft nur eins... spieldaten löschen und nochmal probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Spiele gerade MeisterLiga und da kommt die Meldung das einige Spieler mal ne Pause brauchen, muss ich die einfach mal für paar Spiele raus nehmen und später wieder einsetzen in den Kader oder gibt es auch eine andere Möglichkeit, finde das Menü etwas unübersichtlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Eigentlich ja, aber ich mache nie, weil die Spieler weiterspielen müssen! Das ist nicht mein Problem ob die Spieler Pause machen brauchen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei perfekter Saison muss ich ja alles Spiele gewinnen habe das Uefa Virtelfinale mit 6-1 gewonnen, beide male und stehe auch in der nächsten Runde, aber im Kalender hat es ein "N" gesetzt, bekomme ich die Trophäe trotzdem da ich ja gewonnen habe und nur im Kalender ein "N" steht, aber wenn ich drauf gehe eindeutig das ich mit 6-1 gewonnen habe, mir fehlen nur noch 3 Monate bis zum ende und das wäre ja jetzt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn sie verbuggt ist hilft nur eins...spieldaten löschen und nochmal probieren.. Habe ich gemacht. Gibts noch ne andere Lösung/Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe ich gemacht. Gibts noch ne andere Lösung/Tipp? Bist du dir wirklich sicher das es auch 35 Meter sind !? bei verbuggten Trophäen hilft nichts anderes außer immer wieder Spieldaten löschen und neu probieren !! LEIDER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber mit dem Bug gibt es nicht. Irgendwas vielleicht machst du falsch oder etwas zu wenig Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab ausm Mittelkreis geschossen. Ein Freund von mir, der sie auch hat, hat es bei mir versucht und es klappt auch nicht. Wirklich komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEnniiS1204 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hat jemand lust mit mir die online trophäen zu machen? wenn ja dann addet mich bitte psn ID: dEnniiS1204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.