Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

Danke Chealsea19, mit dem Download hattest du recht, hab allerdings jetzt eion anderes Problem. Ich hab mich mit jemanden verabredet und die 20Spiele gemacht, 19 durch 3 eigentore abbrechen lassen und das letzte ganz gespielt aber keien Trophäe bekommen. Gibt es etwas das man beachten muss, damit man die trophäe bekommt?

z.B.: nach jedem spiel ins hauptmenüp zurück oder etwas dergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Chealsea19, mit dem Download hattest du recht, hab allerdings jetzt eion anderes Problem. Ich hab mich mit jemanden verabredet und die 20Spiele gemacht, 19 durch 3 eigentore abbrechen lassen und das letzte ganz gespielt aber keien Trophäe bekommen. Gibt es etwas das man beachten muss, damit man die trophäe bekommt?

z.B.: nach jedem spiel ins hauptmenüp zurück oder etwas dergleichen?

Na, siehste. :D

Nein, nein, falsch. Du meinst im online wegen Trophäen, ne? Also, du musst 15-20 mal gewonnen, also ganze spielen. Du darfst NICHT verlieren sein! Sonst musst du neu anfangen also 1 bis 20 mal gewinnen sein. xD Aber du nimmst mit Punkte. Weil mit Punkte bekommt man Tropphäen. Aber wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, siehste. :D

Nein, nein, falsch. Du meinst im online wegen Trophäen, ne? Also, du musst 15-20 mal gewonnen, also ganze spielen. Du darfst NICHT verlieren sein! Sonst musst du neu anfangen also 1 bis 20 mal gewinnen sein. xD Aber du nimmst mit Punkte. Weil mit Punkte bekommt man Tropphäen. Aber wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen.

also an deiner grammatik solltest du arbeiten :D aufjedenfall hab ich das getan, trotzdem kein bling... naja ich probier es nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ha! :D

Du darfst nicht im Spiel verlassen, sondern du musst ganze Zeit spielen bis Ende dann wird der Trophäen BLING!

Ich wette es, dass du der Türke bist, hab ich Recht? xD

Ich habe immer bis zum Ende gespielt, daran kann es nicht gelegen haben. Was ich gerade nicht verstehe in welcher hinsicht meine Nationalität damit zu tun hat!? Ja, bin ich. Du bist aber noch ein Teenager, das merkt man ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kleine Frage, bei mir geht sowohl der Sonntagsschuss nicht und das Tor aus 35m Entfernung. Muss ich was beachten? Bestimmter Spielmodi?

hi ! es gibt mehrere möglichkeiten !!

1. editiere deine gegner ! du gehst auf mannschaft bearbeiten suchst dir ein team aus und stellst die größe der spieler in diesem fall die körpergröße des keepers auf das minimum und schon kannst du aus der entfernung treffen kannst glaube ich auch seine attribut punkte herabsetzen falls es nicht klappt oder

2. wenn schon die nachspielzeit läuft positioniere dich bei ca. 35 metern und warte bis der pfiff kommt und schieße dann sofort auf das tor, es zählt zwar nicht als treffer aber die trophäe kommt trotzdem...

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ! es gibt mehrere möglichkeiten !!

1. editiere deine gegner ! du gehst auf mannschaft bearbeiten suchst dir ein team aus und stellst die größe der spieler in diesem fall die körpergröße des keepers auf das minimum und schon kannst du aus der entfernung treffen kannst glaube ich auch seine attribut punkte herabsetzen falls es nicht klappt oder

2. wenn schon die nachspielzeit läuft positioniere dich bei ca. 35 metern und warte bis der pfiff kommt und schieße dann sofort auf das tor, es zählt zwar nicht als treffer aber die trophäe kommt trotzdem...

:biggrin5:

Danke aber das ist nicht das Problem, sondern ich treffe schon, nur bekomme ich die Trophy nicht. Sprich wahrscheinlich verbuggt, doch wieso gehts bei euch allen nur bei mir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade MeisterLiga und da kommt die Meldung das einige Spieler mal ne Pause brauchen, muss ich die einfach mal für paar Spiele raus nehmen und später wieder einsetzen in den Kader oder gibt es auch eine andere Möglichkeit, finde das Menü etwas unübersichtlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei perfekter Saison muss ich ja alles Spiele gewinnen

habe das Uefa Virtelfinale mit 6-1 gewonnen, beide male und stehe auch in der nächsten Runde, aber im Kalender hat es ein "N" gesetzt, bekomme ich die Trophäe trotzdem da ich ja gewonnen habe und nur im Kalender ein "N" steht, aber wenn ich drauf gehe eindeutig das ich mit 6-1 gewonnen habe, mir fehlen nur noch 3 Monate bis zum ende und das wäre ja jetzt doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...