Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11.pngInternationaler Pokal Debüt

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in der Werde zur Legende Internationaler Pokal spielen.

[Offline-Trophäe]

Startet eine neue Karriere im "Werde zur Legende-Modus". Im Laufe eurer Karriere werdet ihr in die Nationalmannschaft berufen und spielt bei der Weltmeisterschaft (Internationaler Pokal) mit. Die Trophäe erscheint nach dem ersten Auflaufen.

kann das sein, dass es diese Trophy nur bei der WM in der 1. Saison gibt? Spiel grad in der 3. Saison EM und da kam sie bei meinem Debüt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe ein Problem im Online-Modus. Ich habe mich, für die 2 Online-Trophäen, bereits zweimal mit Leuten aus dem Forum verabredet, doch jedesmal hatte ich das selbe Problem. Meine Verbindung (der kleine Fußball) ist ganz schwach (platt) und ich komme, wenns gut läuft, in die Lobby, aber ned ins Spiel. Komisch ist, das ich bei allen anderen Online-Spielen (z.B. Black Ops) eine volle Verbindungsanzeige habe. Nun meine Frage, liegt das an meiner Internetverbindung, was ja eigentlich nicht sein kann, da es überall anders läuft, oder an PES. Haben auch andere User das Problem, oder kann mir jemand eine Lösung anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich besitze ich einen richtigen Router. Meine Verbindungsgeschwindigkeit(LAN) ist auch im Vergleich zu der meines Kollegen(W-LAN) astronomisch hoch, deswegen kann ich mir einfach nicht erklären, warum es bei PES nicht funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W-Lan? Oh Gott. x.x W-Lan wird immer schlechte. Na ja, nimmt dir am besten mit Lan-Kabel, weil damit nie Verbindung zu verlieren werden. Bei mir fast 4 Jahre alt. Hält unglaublich gut. Nie kaputt, nie Verbindung verlieren usw.

Aber entschuldigung, bitte. Weiterhelfen kann ich dir nicht weil ich mich nicht gut aus. :/

(Entschuldigung, wegen meine Deutsch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe ein Problem im Online-Modus. Ich habe mich, für die 2 Online-Trophäen, bereits zweimal mit Leuten aus dem Forum verabredet, doch jedesmal hatte ich das selbe Problem. Meine Verbindung (der kleine Fußball) ist ganz schwach (platt) und ich komme, wenns gut läuft, in die Lobby, aber ned ins Spiel. Komisch ist, das ich bei allen anderen Online-Spielen (z.B. Black Ops) eine volle Verbindungsanzeige habe. Nun meine Frage, liegt das an meiner Internetverbindung, was ja eigentlich nicht sein kann, da es überall anders läuft, oder an PES. Haben auch andere User das Problem, oder kann mir jemand eine Lösung anbieten?

War bei mir genauso,KA woran es liegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe ein Problem im Online-Modus. Ich habe mich, für die 2 Online-Trophäen, bereits zweimal mit Leuten aus dem Forum verabredet, doch jedesmal hatte ich das selbe Problem. Meine Verbindung (der kleine Fußball) ist ganz schwach (platt) und ich komme, wenns gut läuft, in die Lobby, aber ned ins Spiel. Komisch ist, das ich bei allen anderen Online-Spielen (z.B. Black Ops) eine volle Verbindungsanzeige habe. Nun meine Frage, liegt das an meiner Internetverbindung, was ja eigentlich nicht sein kann, da es überall anders läuft, oder an PES. Haben auch andere User das Problem, oder kann mir jemand eine Lösung anbieten?

habe genau das selbe Problem mit FIFA, Assasins Creed, usw... bei manchen Spielen geht es dann aber wieder, kp woran das liegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn der ball ganz platt ist dann kann man keine ranglistenspiele spielen das wird dann sozusagen storniert bis der ball wieder etwas mehr luft hat

also musst du fürs erste friendly spielen

außerdem liegt die internetverbindung zum spielen an dir UND konami weil die nich die besten spielserver haben genauso wie bei assasins creed außer man hat einen router der sich mit den servern besser versteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ein großes Problem, wenn ich online spielen will, dann findet er zuerst keine Spieler und dann, wenn ich ein spiel habe, dann ruckelt es immer so..meine internetverbindung ist nicht die beste, aber bei anderen spielen klappts ja auch problemlos..Hat jemand Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrisfreak28:

War bei mir genauso,KA woran es liegt^^

PLayaa_G:

habe genau das selbe Problem mit FIFA, Assasins Creed, usw... bei manchen Spielen geht es dann aber wieder, kp woran das liegt -.-

Konntet ihr das Problem denn lösen, oder muss ich die Platin nu abschreiben? Komisch ist auch, dass es vor ein paar Monaten noch funktioniert hat und ich eigentlich nichts geändert habe. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntet ihr das Problem denn lösen, oder muss ich die Platin nu abschreiben? Komisch ist auch, dass es vor ein paar Monaten noch funktioniert hat und ich eigentlich nichts geändert habe. :skep:

habe nun die DMZ für die PS3 eingestellt am Router und zumidnest PES funktioniert jetzt (habe noch keine anderen Spiele probiert bisher)

hier eine gute Anleitung: (die UnPn-Methode hat bei mir nciht funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 von 6? Was meinst du? O.o

wenn man im WzL Menü auf Spieler geht dann auf Fokuspunkte steht dort ja

Technik (Schuss)

Technik (Dribbling)

Balance

Kraft

Tempo

Ausdauer

und dort könnte man seine Fokuspunkte verteilen ! wenn man welche hätte ?!:smile:

habe dort seit fast 4 Saison´s nur jeweils 2 !

weißt du jetzt was ich meine ?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man im WzL Menü auf Spieler geht dann auf Fokuspunkte steht dort ja

Technik (Schuss)

Technik (Dribbling)

Balance

Kraft

Tempo

Ausdauer

und dort könnte man seine Fokuspunkte verteilen ! wenn man welche hätte ?!:smile:

habe dort seit fast 4 Saison´s nur jeweils 2 !

weißt du jetzt was ich meine ?:smile:

Ah, jetzt verstehe ich, was du meinst.

Also, das ist eigentlich egal. Du musst nur alles gewinnen sein. Damit du später guter Spieler bist. So ähnlich wie C. Ronaldo oder Ronaldinho. xD Das ist wichtig, wenn du viele Tore machst. Und auch Vorlagen. Viele Pokal haben. z. B. Champions League, Liga, Pokal usw.

Irgendwann wirst du bald ein TOP Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...