-=DGX=- Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 muss man bei der trophy 10 Jahre in Einsatz jedes spiel gewinnen? Nein, kannste auch simulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 gibt es den niemanden der mir bei den online trophies helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nein, niemand! :> Aber ich habe eine Tipp für dich. Du kannst doppelt PlayStation 3 und Pro Evolution Soccer 2010, aber das geht auch beim Videotext leihen. Musst du mal fragen. Bei mir gibt es. Aber nicht teuer. Ich hoffe, ich könnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 naja anderes thema, warum werde ich europas fussballer des jahres aber nicht weltfussballer des jahres? Ich hab eigentlich alle Titel geholt die es zu holen gibt aber trotzdem wurde Iniesta weltfussballer obwohl er eine wertung von 7,0 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 naja anderes thema,warum werde ich europas fussballer des jahres aber nicht weltfussballer des jahres? Ich hab eigentlich alle Titel geholt die es zu holen gibt aber trotzdem wurde Iniesta weltfussballer obwohl er eine wertung von 7,0 hat. Genau so war es bei mir auch. Obwohl ich auch bei Barcelona gespielt habe und ne Bewertung von 7,8 hatte.. Probier es jetzt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 leute ich hab versucht die online tröphen zu holen und das geht nicht wenn ich zu lobby beitreten will kommt eine meldung : nicht das richtige update obwohl ich schon das neuste hab steht da sogar.... und ich hab dann auch nochmal versucht ein neues zu downloaden das steht aber kein neues verfügbar.... kann einer weiter helfen wäre nett:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 würde dir helfen, aber wenn du mir bei FIFA wm helfen würdest ... falls du es hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 würde dir helfen, aber wenn du mir bei FIFA wm helfen würdest ... falls du es hast. kannd das ausleihen von einem freund;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wenn du mich mal hochboosten würdest villeicht bis zum Halbfinal, dan würde ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 dauert boosten länger als eine stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 geht eigentlich ziemlich schnell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 geht eigentlich ziemlich schnell.. okay adde mich dann im psn aber wir fangen mit mir an weil ich hab schon mit anderem typen probiert und das ging nicht kp wieso.... dann machen wir fifa okay?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 aber dan mache ich dir nur 4 siege, weil du mir auch 4 siege machen läst ^^ für achtelfinal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 aber dan mache ich dir nur 4 siege, weil du mir auch 4 siege machen läst ^^ für achtelfinal. komm schon du muss nur eigentore schiessen 3 stück und 2x mal müssen wir das match spielen und zwar nach dem 4 quiten und nach dem 14quiten.... das dauert ins gesamt 1 stunde komm... dann bin ich dir was schuldig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 komm schon du muss nur eigentore schiessen 3 stück und 2x mal müssen wir das match spielen und zwar nach dem 4 quiten und nach dem 14quiten.... das dauert ins gesamt 1 stunde komm... dann bin ich dir was schuldig:) Das geht schneller, mein Freund und ich haben es gegenseitig gemacht -> 30 - 45min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das geht schneller, mein Freund und ich haben es gegenseitig gemacht -> 30 - 45min. was meinst du gegenseitig? mit mit eigentore schiessen oder wie? erklär mal bitte genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wenn ihr online Tropähe holen wollt, dann müsst ihr eigentlich nur mit Punkte spielen, ohne Freundschaft, es funtkioniert 100% sicher. Am besten spielt ihr 15-20 siege sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab die jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 was meinst du gegenseitig?mit mit eigentore schiessen oder wie? erklär mal bitte genauer Jeder schießt in kurzer Zeit 3 Eigentore, dann noch 15 Siegen der andere 15 Eigentore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jeder schießt in kurzer Zeit 3 Eigentore, dann noch 15 Siegen der andere 15 Eigentore okay thx hab die trophy jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.