Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah wie mich das ankotzt... ich kann nicht auf Erholung drücken wenn ich versuche die Jahre zu überbrücken im Werde zu Legende Modus um die 10 Vereine zusammenzubekommen...

Du musst verschiedene Mannschaft und Länder!

z.B.

1.Manchester United, Chelsea London, Manchester City (in England)

2. Real Madrid, FC Barcelona, Valencia (in Spanien)

3. Lyon, Monaco usw. (in Frankreich)

4. Ajax usw (in Holland)

Völlig egal welchen Mannschaft, aber jeder, nicht gleiche! Immer anderen Mannchaft. Dann kommt Bling!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach am Ende der Saison nen Speicherpunkt, dann kriegst du ja Angebote von anderen Vereinen, du nimmst ein Angebot an, gehst zur nächsten Woche und speicherst das in einer neuen Speicherdatei, dann lädst du die alte Datei speicherst das wieder und gehst zu einem anderen Verein als vorher, gehst eine Woche weiter, machst dafür wieder eine neue Speicherdatei usw. Das ganze 10 mal und darunter halt 4 verschiedene Länder dann machts bling.

Man kann das auch direkt zu Karrirebeginn so mit den neuen Speicherdateien machen, aber dann muss man immer 1 Spiel spielen, bei meiner Variante brauchst du kein einziges Spiel spielen und irgendein Savegame wo du dich am Saison-Ende befindest solltest du wegen den anderen Trophys ja eh haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.png Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.

Wenn ich Liga spiele und 1ter werde ist doch egal ob ich alle spiele gewinne oder verliere?

Zählen auch Unentschieden?

Oder muss ich unbedingt 10000% alle spiele gewinnen

weil beim pes 11 leitfaden steht das,man auch unentschieden spielen kann

meine frage geht aber an (PES10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.png Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.

Wenn ich Liga spiele und 1ter werde ist doch egal ob ich alle spiele gewinne oder verliere?

Zählen auch Unentschieden?

Oder muss ich unbedingt 10000% alle spiele gewinnen

weil beim pes 11 leitfaden steht das,man auch unentschieden spielen kann

meine frage geht aber an (PES10)

Mußt schon alle Spiele gewinnen, finde es bei PES2011 auch besser gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...