Florian__93 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Darf man für Perfekte Saison nicht verlieren? Laut Trophäenbeschreibung muss man doch nur alle Titel gewinnen, was auch möglich ist, wenn man mal ein Spiel verliert. Bekommt man die allgemeinen Trophäe wie zB gewinne 10 Spiele in Folge nur wenn man Freundschaftsspiele macht, oder darf man auch andere Modi nehmen. Bei WzL zB bekommt man die Trophäen dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 achso also ich muss einfach alles gewinnen mal mit mal ohne simulieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 genau du darfst kein spiel verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hätte alles gewonnen, nicht verlieren. Es klappt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Platin geschafft, ein großes Danke dafür geht an Eisbaer93 und an Utti. Sorry an letzteren, dass ich diese schnelle Taktik nicht machen wollte/will, aber die ist mir einfach zu zweifelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 herzlichen glückwunsch zur platin:D bei mir brauchst dich net bedanken:D man hilft sich halt gegenseitig denke ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 herzlichen glückwunsch zur platin:Dbei mir brauchst dich net bedanken:D man hilft sich halt gegenseitig denke ich:D Mach ich immer aus reiner Freundlichkeit, auch wenn diese nicht immer anzutreffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 noch 10 jahre meisterliga dann isses bei mir auch endlich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 noch 10 jahre meisterliga dann isses bei mir auch endlich soweit Die kotzt an, die ist so langweillig, die fehtl mir deswegen und danach mach ich Superheld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 superheld fand ich schlimmer ich hab superrrr lange dafür gebraucht alleine schon weil meine save daten verloren gingen... meisterliga hatte ich auch schon 4 saisons selber gespielt..die mach ich jetzt aber nicht nochmal jetzt simulier ich jeden tag 2 saisons und fertig mehr kann ich einfach nicht pro tag machen ..zu öde das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich bin gerade dabei die perfekt Saison zu machen. Allerdings steht bei mir bei einem Pokalspiel ein U, also Unentschieden. Allerdings habe ich das Spiel 4-1 gewonnen, was auch angezeigt wird, wenn ich drauf gehe. Bekomme ich jetzt die Trophäe oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 nope, am ende der saison muss überall n "S" stehn. bitte nächstes ma einfach bissl durchblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nope, am ende der saison muss überall n "S" stehn. bitte nächstes ma einfach bissl durchblättern ja aber ich hab das spiel doch gewonnen:banghead: Das ist doch nur ein Anzeigefehler das U. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 dann mach einfach weiter ...du musst sowieso noch 10 jahre in der meisterliga verbringen also auch wenns nicht klappen sollte wegen dem fehler ist die saison nicht um sonst... Falls du noch 10 jahre meisterliga machen musst natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 naja, also sollteste weitermachn, kann ich dir sagen dasde die trophy diese saison nich mehr kriegst. du musst überall n S hamn. keine verlängerung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Dann mach jetzt nur noch imulieren und probiers nächste saison!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 naja, also sollteste weitermachn, kann ich dir sagen dasde die trophy diese saison nich mehr kriegst. du musst überall n S hamn. keine verlängerung usw. Bullshit. Ich habe 2x Verlängerung gespielt und am Ende der Saison die Trophy trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hm, komisch. Ich hab au gedacht es müsste reichen, aber ein einziges (ja es war bei nem Spiel das in d Verlängerung entschieden wurde) "U" hat gereicht das ich die Trophy nich bekommn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hm, komisch. Ich hab au gedacht es müsste reichen, aber ein einziges (ja es war bei nem Spiel das in d Verlängerung entschieden wurde) "U" hat gereicht das ich die Trophy nich bekommn hab Schon sehr merkwürdig wie unterschiedlich das bei vielen ist obwohl es die ein und dieselbe Trophy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 scho irgendwie^^, naja, vllt. hab ich au damals au irgend n spiel noch zusätzlicg unentschieden gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.