Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

ok dankeschön xD

wer sind klassische spiele und wie kann ich sie alle freischalten?

und bei den classic teams: heisst das ich muss 5 mal eine saison werde zur legende spielen?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre dankbar für ne genaue antwort

wer sind klassische spiele und wie kann ich sie alle freischalten?

und bei den classic teams: heisst das ich muss 5 mal eine saison werde zur legende spielen?

Wieso hast du dann noch ein extra Thread aufgemacht? :biggrin5:

DIe 10 Jahre im EInsatz Trophäe kotzt an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die meisterliga da gibt es ja trophys

das man bei allen drei dingen uefa, pokal und liga gewinnen muss

meine frage ist jetzt ob ich jedes spiel davon

also eine saison spielen muss oder ob ich es simulieren kann ...

die hier :

25.png Weltmeister

Verliehen für den Sieg im Konami Cup in der Meister-Liga

Startet eine neue Meisterliga Saison und wählt als Team Barcelona. Barca ist nähmlich als Champions Leaque Sieger dazu berechtigt am Konami Pokal teilzunehmen. (Konami Pokal=Weltpokal (Sieger der europäischen gegen den Sieger der südamerikanaischen Champions leaque)). Der Pokal findet anders als in echt nicht am Anfang, sondern in der Mitte der Hinrunde statt.

26.png Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisterliga da gibt es ja trophys

das man bei allen drei dingen uefa, pokal und liga gewinnen muss

meine frage ist jetzt ob ich jedes spiel davon

also eine saison spielen muss oder ob ich es simulieren kann ...

die hier :

25.png Weltmeister

Verliehen für den Sieg im Konami Cup in der Meister-Liga

Startet eine neue Meisterliga Saison und wählt als Team Barcelona. Barca ist nähmlich als Champions Leaque Sieger dazu berechtigt am Konami Pokal teilzunehmen. (Konami Pokal=Weltpokal (Sieger der europäischen gegen den Sieger der südamerikanaischen Champions leaque)). Der Pokal findet anders als in echt nicht am Anfang, sondern in der Mitte der Hinrunde statt.

26.png Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.

Die Perfekte wirst du NICHT mit Simulieren zusammen bekommen! Weil man nicht alle gewinnt! Am Besten autosave aus und einfach simulieren! Nach jeden Spiel speichern wenn du nun 1 Verlierst neu laden und das Spiel selber spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...