xNadjimx94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ok dankeschön wer sind klassische spiele und wie kann ich sie alle freischalten? und bei den classic teams: heisst das ich muss 5 mal eine saison werde zur legende spielen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wer sind klassische spiele und wie kann ich sie alle freischalten?und bei den classic teams: heisst das ich muss 5 mal eine saison werde zur legende spielen? Ne. Ich glaube, du musst irgendwas Afrika, Asien, Amerika, Europa spielen (z.B. EM, WM). Damit alle Freischalten, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wäre dankbar für ne genaue antwort wer sind klassische spiele und wie kann ich sie alle freischalten? und bei den classic teams: heisst das ich muss 5 mal eine saison werde zur legende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wäre dankbar für ne genaue antwortwer sind klassische spiele und wie kann ich sie alle freischalten? und bei den classic teams: heisst das ich muss 5 mal eine saison werde zur legende spielen? Wieso hast du dann noch ein extra Thread aufgemacht? DIe 10 Jahre im EInsatz Trophäe kotzt an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja weil mir da keiner geantwortet hat. wer sind klassische spiele und wie kann ich sie alle freischalten? und bei den classic teams: heisst das ich muss 5 mal eine saison werde zur legende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja weil mir da keiner geantwortet hat.wer sind klassische spiele und wie kann ich sie alle freischalten? und bei den classic teams: heisst das ich muss 5 mal eine saison werde zur legende spielen? Doch, wir haben geantwortet und ganz genau geklärt. Lies dir noch mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja aber es wurde mir nicht erklärt wie ich klassische spieler freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 um klassische teams freizuschalten musste einfach auf Liga & Pokal --> Pokal --> Weltmeisterschaft un dann ne mannschaft nehmen von denen die Classic Freischalten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 junge wie oft denn noch, es gibt einen unterschied zwischen classic teams und klassische spieler, classic teams weiß ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hört doch auf euch wie Kinder zu streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 aso, klassische spieler kommen in d meisterliga (wennde die zulässt im anfang) un sin solche spieler wie Beckham usw. musste halt schaun ob se zu aufen sind. einfach nach denen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ok warum nicht gleich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 kann ich alle spiele auch simulieren und gewinnen oder muss ich jedes spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 kann ich alle spiele auch simulieren und gewinnen oder muss ich jedes spielen ?? Ich weiß nicht. Ich hätte 4-5 Sasion gespielt. BLING! Hrhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 kann ich alle spiele auch simulieren und gewinnen oder muss ich jedes spielen ?? kommt drauf an was du machen willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 meisterliga und pokal fehlen noch champion hab ich durch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 meisterliga und pokal fehlen noch champion hab ich durch .... Und was möchtest du wissen? Du schreibst echt kurz, sonst können wir dir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 meisterliga und pokal fehlen noch champion hab ich durch .... 10 jahre meisterliga kannst du sicher simulieren...was du jetzt mit pokal meinst weiss ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 die meisterliga da gibt es ja trophys das man bei allen drei dingen uefa, pokal und liga gewinnen muss meine frage ist jetzt ob ich jedes spiel davon also eine saison spielen muss oder ob ich es simulieren kann ... die hier : Weltmeister Verliehen für den Sieg im Konami Cup in der Meister-Liga Startet eine neue Meisterliga Saison und wählt als Team Barcelona. Barca ist nähmlich als Champions Leaque Sieger dazu berechtigt am Konami Pokal teilzunehmen. (Konami Pokal=Weltpokal (Sieger der europäischen gegen den Sieger der südamerikanaischen Champions leaque)). Der Pokal findet anders als in echt nicht am Anfang, sondern in der Mitte der Hinrunde statt. Perfekte Saison Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen. Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 die meisterliga da gibt es ja trophys das man bei allen drei dingen uefa, pokal und liga gewinnen muss meine frage ist jetzt ob ich jedes spiel davon also eine saison spielen muss oder ob ich es simulieren kann ... die hier : Weltmeister Verliehen für den Sieg im Konami Cup in der Meister-Liga Startet eine neue Meisterliga Saison und wählt als Team Barcelona. Barca ist nähmlich als Champions Leaque Sieger dazu berechtigt am Konami Pokal teilzunehmen. (Konami Pokal=Weltpokal (Sieger der europäischen gegen den Sieger der südamerikanaischen Champions leaque)). Der Pokal findet anders als in echt nicht am Anfang, sondern in der Mitte der Hinrunde statt. Perfekte Saison Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen. Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann. Die Perfekte wirst du NICHT mit Simulieren zusammen bekommen! Weil man nicht alle gewinnt! Am Besten autosave aus und einfach simulieren! Nach jeden Spiel speichern wenn du nun 1 Verlierst neu laden und das Spiel selber spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.