Shifty Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo hab mal ne frage.Wie kann ich online mit meinem ML Team spielen? Kann ML Daten laden nicht anwählen habe aber ML Speicherdaten?? Habe nämlich schon öfter gegen Gegner gespielt die alle Stars drin hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 habs zwar schon ne weile nicht mehr aber ich glaub das du ml mannschaften nur nehmen konntest wenn es kein ranglisten-spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bor, wenn es eine Trophy gäbe, wo ich in einem Vier Minuten-Spiel 1000 Mal das Aluminium treffen müsste, wäre das meine erste Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bor, wenn es eine Trophy gäbe, wo ich in einem Vier Minuten-Spiel 1000 Mal das Aluminum treffen müsste, wäre das meine erste Trophy Welche Trohy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wenn es eine gäbe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wann wird der Spieler des JAhres bekanntgegeben, in der ersten Saison war es mitte des JAhres und im 2.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wann wird der Spieler des JAhres bekanntgegeben, in der ersten Saison war es mitte des JAhres und im 2.? Wahrscheinlich 3. oder 4. Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wahrscheinlich 3. oder 4. Saison. ich glaube gemeint ist der zeitpunkt^^ und es ist immer gleich .. also immer mitte der saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich glaube gemeint ist der zeitpunkt^^und es ist immer gleich .. also immer mitte der saison Hm, ich weiß nicht mehr, lange nicht mehr gespielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich glaube gemeint ist der zeitpunkt^^und es ist immer gleich .. also immer mitte der saison Hab sie bekommen, in der 2. Saison mit Benzema, mit einer Stimme Vorsprung vor Rooney in der ersten Dezember-Woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wann wird der Spieler des JAhres bekanntgegeben, in der ersten Saison war es mitte des JAhres und im 2.? Meistens zwischen der 16 und 19 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basketballer_94 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hey gibt es eig schon infos von den trphys für das spiel pes 2011?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hey gibt es eig schon infos von den trphys für das spiel pes 2011?? Guckste mal im Entdeckt-Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey gibt es eig schon infos von den trphys für das spiel pes 2011?? Ja. Aber nur auf Englisch. Aber du kannst auch bei Google reingehen und drück auf Übersetzer anklicken. Da: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/47809-pes-2011-erfolge-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die Stadionreisender - Trophie geht ja mit 2. Controler Kann ich dann auch abbrechen und das Spiel zählt trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die Stadionreisender - Trophie geht ja mit 2. ControlerKann ich dann auch abbrechen und das Spiel zählt trotzdem ? Ich würd sie normal machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die Stadionreisender - Trophie geht ja mit 2. ControlerKann ich dann auch abbrechen und das Spiel zählt trotzdem ? Ne, kann man nicht. Du musst nur gegen COM spielen.^^ *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 aber du kannst es dir vereinfachen. Mach einfach permanent schwalben. Wennde zu wenig spieler hast verlierste automatisch un es zählt als absolviertes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi, kann man softie auch bei werde zur legende machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi, kann man softie auch bei werde zur legende machen? nope, nur durch spiele wode die komplette mannschaft spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.