Dennox Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 jupp sind dabei, bis auf müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wegen der Trophy stadionreisender: Wenn ich im WzL Modus jedes Stadion bereisen sollte sagen wir mal bis auf 2-3 Stk und die dann nachträglich im Freundschaftsspiel Modus Spiele also die restlichen dreien. Bekomm ich die Trophy so dann auch ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wegen der Trophy stadionreisender:Wenn ich im WzL Modus jedes Stadion bereisen sollte sagen wir mal bis auf 2-3 Stk und die dann nachträglich im Freundschaftsspiel Modus Spiele also die restlichen dreien. Bekomm ich die Trophy so dann auch ? MfG Im Werde zur Legende weiß ich nicht, habe nur Freundschaftsspiel gespielt, mit verschiedene Stadion gespielt. BLING!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wegen der Trophy stadionreisender:Wenn ich im WzL Modus jedes Stadion bereisen sollte sagen wir mal bis auf 2-3 Stk und die dann nachträglich im Freundschaftsspiel Modus Spiele also die restlichen dreien. Bekomm ich die Trophy so dann auch ? MfG Ob Online,Freundschaftsspiel oder Wwzl kannste die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ob Online,Freundschaftsspiel oder Wwzl kannste die Trophy bekommen. Und Meister Liga ?!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Geht auch, egal in welchem Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mit Online kann man nicht! Ich habe einer gelesen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Doch geht auch online die Stadiontrophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Guck mal an Seriensieger (Online) Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben. & Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. Es gibt nur 2 Trobies für Online. Stadionreisender Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in allen Stadien gespielt haben. Siehst du das ob Stadionreisender auch Online gibt? Nein, oder? Und nein, kann man nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Guck mal an Seriensieger (Online) Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben. & Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. Es gibt nur 2 Trobies für Online. Stadionreisender Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in allen Stadien gespielt haben. Siehst du das ob Stadionreisender auch Online gibt? Nein, oder? Und nein, kann man nicht.^^ Doch sehe ich. Da steht man muss in allen Stadien spielen. Da steht keine Eingrenzung. Und da man auch Online in einem Stadion spielt und nicht auf einem Acker oder in einer Eishockeyarena ... verstehste? Also ich hab die ersten Stadien online gemacht. Die restlichen Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Guck mal an Seriensieger (Online) Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben. & Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. Es gibt nur 2 Trobies für Online. Stadionreisender Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in allen Stadien gespielt haben. Siehst du das ob Stadionreisender auch Online gibt? Nein, oder? Und nein, kann man nicht.^^ Doch natürlich. Habe es ja auch so gemacht. Es gibt keine Eingrenzung bei der trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hab die Trophy auch online bekommen, also es ist möglich!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Man kann leider nirgends nachsehen in welchen Stadien man gespielt hat oder doch ?!? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hm, okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Man kann leider nirgends nachsehen in welchen Stadien man gespielt hat oder doch ?!?Mfg MAch doch ne Liste ist doch einfacher ausserdem sind die Stadien durch numeriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich hab se mir einfach auf nem zettel aufgeschrieben un dann nach un nach die fehlenden durchgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hab se mir einfach auf nem zettel aufgeschrieben un dann nach un nach die fehlenden durchgegangen Haste nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Irgendwie ist das Spiel son bisschen ein Party Spiel, auf den ersten 3 Stufen kommt der Keeper nie raus außer in der 3 Stufe bei SEHR guten Teams und wie schnell die Spieler mit Ball sind , was mich aber eher stört ist die Ladezeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Haste nicht bekommen? klar, hab scho platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Irgendwie ist das Spiel son bisschen ein Party Spiel, auf den ersten 3 Stufen kommt der Keeper nie raus außer in der 3 Stufe bei SEHR guten Teams und wie schnell die Spieler mit Ball sind , was mich aber eher stört ist die Ladezeit.... Stört mich auch, aber na ja.^^ klar, hab scho platin^^ Glückwünsch. Wie war´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.