Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Ich bekomm die Krise bei der doch eigentlich recht einfachen Trophy.

13n6c3.png

Dauerfeuer

Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel.

Für diese Trophäe müsst ihr 20 Spiele spielen. In 15 von ihnen müsst ihr 1 Tor schiessen und in den letzten 5 Spielen 2 Tore schiessen.

Habe das gemacht was da in rot steht und hab die Trophy trotzdem net bekommen.

Ich bekomm die Krise bei der doch eigentlich recht einfachen Trophy.

13n6c3.png

Dauerfeuer

Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel.

Für diese Trophäe müsst ihr 20 Spiele spielen. In 15 von ihnen müsst ihr 1 Tor schiessen und in den letzten 5 Spielen 2 Tore schiessen.

Habe das gemacht was da in rot steht und hab die Trophy trotzdem net bekommen.

dann machs einfacher. Hau denen einfach die Bude voll

was da steht ist ja auch nicht richtig so ergibt sich kein tordurchschnitt von

2 pro Spiel. Sondern 1,25 pro Spiel.

Versuch einfach in jedem Spiel 2 Tore zu schießen oder mehr und in den letzten 5 halt auf jedenfall eins. Falls du es nicht schaffen solltest in deiner ML, starte einfach ne Neue auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe sollte kein Problem werden denen dann die Hucke voll zu hauen^^

Hi,

habe mal eine frage.

Wenn ich den Bundesliga patch von Abstruso benutze,kann ich dann noch online spielen?

du kannst online spielen aber du wirst keine bundesliga teams haben.

du wirst genau die gleichen teams und stärken haben wie alle andern spieler auch.

Kurze frage:

Hat hier jemand vielleicht die Japanische oder Amerikanische PES version?

Würd wem brauchen für Online TrophieS!

lg

Hallo, ich habe die US Version, ich suche auch verzweifelt jemanden, der mit mir online spielt, um die Trophies zu holen!

Ich adde dich!

PES: Konami überträgt Deutsche Meisterschaft heute und morgen live ins Netz!

Wie Konami und die offizielle PES League-Seite gerade bekannt gegeben haben, werden bestimmte Partien sowie die Finalspiele am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag live ins Netzt gestreamt. Im Laufe des Tages updaten wir diese Nachricht, um euch mehr Infos zum Programmablauf geben zu können.

Ihr könnt ausgewählte Matches hier auf PLAY3.DE im untenstehenden Videostream-Fenster oder direkt auf der dazugehörigen Plattform-Seite anschauen: http://www.ustream.tv/channel/test20111

Der Beginn der Übertragung startet um ca. 13.00 Uhr mit ausgewählten Partien im Kampf um die Deutsche PES Meisterschaft. Am Abend folgt das Finale des Ranglistenersten (Offline-Turniere) gegen den Ranglistenersten (Online-Turniere). Am Sonntag findet das Finale der Deutschen PES 2010 Meisterschaft statt.

Die Gewinner beider Finale vertreten Deutschland bei der PES 2010 Weltmeisterschaft, die auf Mallorca Ende September ausgetragen wird. Zu den Favoriten gehören Dennis Winkler, Sven Wehmeier und Mike Linden.

Quelle: play3.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...