Oggynal Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kreis und nach Unten gedrückt halten dann schiebt der den mehr unter der Mauer durch als zu schießen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 aber nach m aufladen auch noch gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 mit bestimmst du die schusskraft, ungefähr in der mitte des laufweges zielst du wohin du schießen willst wenn du aber zu lange in eine richtung hältst kann es sein das du daneben schießt.einfach mal im training mit einem guten spieler üben. Okay, ich versuch es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich bekomm die Krise bei der doch eigentlich recht einfachen Trophy. Dauerfeuer Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel. Für diese Trophäe müsst ihr 20 Spiele spielen. In 15 von ihnen müsst ihr 1 Tor schiessen und in den letzten 5 Spielen 2 Tore schiessen. Habe das gemacht was da in rot steht und hab die Trophy trotzdem net bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bekomm die Krise bei der doch eigentlich recht einfachen Trophy. Dauerfeuer Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel. Für diese Trophäe müsst ihr 20 Spiele spielen. In 15 von ihnen müsst ihr 1 Tor schiessen und in den letzten 5 Spielen 2 Tore schiessen. Habe das gemacht was da in rot steht und hab die Trophy trotzdem net bekommen. dann machs einfacher. Hau denen einfach die Bude voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 was da steht ist ja auch nicht richtig so ergibt sich kein tordurchschnitt von 2 pro Spiel. Sondern 1,25 pro Spiel. Versuch einfach in jedem Spiel 2 Tore zu schießen oder mehr und in den letzten 5 halt auf jedenfall eins. Falls du es nicht schaffen solltest in deiner ML, starte einfach ne Neue auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe sollte kein Problem werden denen dann die Hucke voll zu hauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dann machs einfacher. Hau denen einfach die Bude voll Jo dank dir. Dann ist die Info wie man die Trophäe bekommt ja falsch beschrieben wenn man es so macht wie es da steht. Naja ich hätt ja auch nachrechnen können dann wär es klar das ich nur auf en Schnitt von 1,2 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi, habe mal eine frage. Wenn ich den Bundesliga patch von Abstruso benutze,kann ich dann noch online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi,habe mal eine frage. Wenn ich den Bundesliga patch von Abstruso benutze,kann ich dann noch online spielen? du kannst online spielen aber du wirst keine bundesliga teams haben. du wirst genau die gleichen teams und stärken haben wie alle andern spieler auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kurze frage: Hat hier jemand vielleicht die Japanische oder Amerikanische PES version? Würd wem brauchen für Online TrophieS! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Kurze frage:Hat hier jemand vielleicht die Japanische oder Amerikanische PES version? Würd wem brauchen für Online TrophieS! lg Kauft keiner Japanisch oder Amerikanische PES Version. Weil sonst versteht keiner.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Kurze frage:Hat hier jemand vielleicht die Japanische oder Amerikanische PES version? Würd wem brauchen für Online TrophieS! lg Hallo, ich habe die US Version, ich suche auch verzweifelt jemanden, der mit mir online spielt, um die Trophies zu holen! Ich adde dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo, ich habe die US Version, ich suche auch verzweifelt jemanden, der mit mir online spielt, um die Trophies zu holen!Ich adde dich! Wat is denn an der US oder Japanischen Version anders gegenüber der deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Man kann nicht gegeneinander online spielen. Also US und EU Version. Das Spiel ist inhaltlich genau gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Man kann nicht gegeneinander online spielen. Also US und EU Version.Das Spiel ist inhaltlich genau gleich. auch die glecihen teams? dachte immer die amerikaner hätten andere teams (amerikanische) drinne oder die japaner welche aus ihrem land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein, alles gleich. Man kann aber in allen 3 Versionen Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Da unterschied ist das man bei den Versionen auf den Verschiedenen Server spielt! Man kann nicht mit der US Version gegen die EU Version spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein, alles gleich. Man kann aber in allen 3 Versionen Platin holen. so platin geil bin ich nicht würd mir viel zu lang dauern:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 PES: Konami überträgt Deutsche Meisterschaft heute und morgen live ins Netz! Wie Konami und die offizielle PES League-Seite gerade bekannt gegeben haben, werden bestimmte Partien sowie die Finalspiele am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag live ins Netzt gestreamt. Im Laufe des Tages updaten wir diese Nachricht, um euch mehr Infos zum Programmablauf geben zu können. Ihr könnt ausgewählte Matches hier auf PLAY3.DE im untenstehenden Videostream-Fenster oder direkt auf der dazugehörigen Plattform-Seite anschauen: http://www.ustream.tv/channel/test20111 Der Beginn der Übertragung startet um ca. 13.00 Uhr mit ausgewählten Partien im Kampf um die Deutsche PES Meisterschaft. Am Abend folgt das Finale des Ranglistenersten (Offline-Turniere) gegen den Ranglistenersten (Online-Turniere). Am Sonntag findet das Finale der Deutschen PES 2010 Meisterschaft statt. Die Gewinner beider Finale vertreten Deutschland bei der PES 2010 Weltmeisterschaft, die auf Mallorca Ende September ausgetragen wird. Zu den Favoriten gehören Dennis Winkler, Sven Wehmeier und Mike Linden. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wenn man denn Akutellen Kader bei Pro Evolution Soccer 2010 runterlädt,hat man dann auch Özil,Müller,Neuer usw.bei Deutschland? Weil die fehlen ja im Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.