Emkay Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 achso ok kann mal vorkommen... nunja, wenn es einfach ist vorlagen zu geben bzw. eine Hohe Wertung zu bekommen, würde ich mir das Spiel holen. Wie ist es eigentlich wenn man Com. vs Com. spielen lässt, kriegt man bei PES2010 auch ein fast echtes Spiel zu sehen, was bei PES2009 doch recht gut der fall war? Habe bei PES2009 Holland vs Brasillien nachgestellt... wow, wie bei der WM, erst macht Brasillien ein Tor in der ersten Halbzeit, dann Holland zwei Tore in der Zweiten Halbzeit... lol, wie bei der Echten WM ja sry wollte WzL schreiben und com gg com habe ich noch nicht getestet ich zokke lieber selber wenn du es mal sehen willst kannste ja mal youtube nachschauen ob es da paar videos gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, war nur so nebenbei meine Frage, für die Platin muss ich das sowieso selbst spieln, aber trozdem danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich komm nicht draus! Bei FIFA r2+x Taste um denn Ball wegzunehmen doch bei pes klappt das ned obwohl ich die FIFA Steuerung drin habe, wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 habe mal ne frage wegen Elfmeterschießen wie kann ich den Ball in die Ecke schießen weil der bei mir immer vorbei schießt und wie lässt man sich am besten Foulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Elfer: Sobald dein Spieler die hälfte der strecke zum ball gelaufen is, drückste nach oben oder unten Foul: Wennde läufst un man dich am trikot zieht, dann kannste dich foulen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Elfer: Sobald dein Spieler die hälfte der strecke zum ball gelaufen is, drückste nach oben oder untenFoul: Wennde läufst un man dich am trikot zieht, dann kannste dich foulen lassen ok danke werde es mal so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich halt das nicht mehr aus, wie schaff ich einen geraden Schuss von der Mittellinie?? Hab schon 2x geschafft aber nichts bekommen, ja aber meine Frage ist wie geht es?? Bei mir geht der Schuss immer nebens Tor auf mit R1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich halt das nicht mehr aus, wie schaff ich einen geraden Schuss von der Mittellinie?? Hab schon 2x geschafft aber nichts bekommen, ja aber meine Frage ist wie geht es?? Bei mir geht der Schuss immer nebens Tor auf mit R1!! Mittellinie? Willste die Trophy Sonntagsschuss oder? Da läufste an, legstn die mit R2 vor (möglichst gerade richtung tor un ned grad in nen Gegenspieler) un ziehst ab (ca 3/4) Balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich halt das nicht mehr aus, wie schaff ich einen geraden Schuss von der Mittellinie?? Hab schon 2x geschafft aber nichts bekommen, ja aber meine Frage ist wie geht es?? Bei mir geht der Schuss immer nebens Tor auf mit R1!! nimm dir einen guten spieler, lauf auf die mittellinie zu und zieh am kreisende ab. für die trophy ist es besser du befehlst den generischen TW ecken auszuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 habe mal ne frage wegen Elfmeterschießenwie kann ich den Ball in die Ecke schießen weil der bei mir immer vorbei schießt und wie lässt man sich am besten Foulen? Du kannst sowieso Elfmeterschießen vergessen. Schafft eh keiner. Ich hab alles versucht und so bla. Klappt nicht mehr. Irgendwie stimmt nicht mehr. Aber wofür Elfmeterschießen brauchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du kannst sowieso Elfmeterschießen vergessen. Schafft eh keiner. Ich hab alles versucht und so bla. Klappt nicht mehr. Irgendwie stimmt nicht mehr.Aber wofür Elfmeterschießen brauchst du? Klar geht das . Ich kann auch gezielt in den Winkel schiessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du kannst sowieso Elfmeterschießen vergessen. Schafft eh keiner. Ich hab alles versucht und so bla. Klappt nicht mehr. Irgendwie stimmt nicht mehr.Aber wofür Elfmeterschießen brauchst du? elfermeterschiesen is total einfach wenn mans raus hat, hab somit au scho die CL gewonnen, weil ichs draufankommen lassen wollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also mir fehlen noch diese Trophäen bis Platin: Internationaler Pokal Debüt Internationaler Pokal MVP Wanderer Der Superheld Die 2 oberen sind klar, doch zu Wanderer und Der Superheld habe ich eine Frage: Und zwar wenn ich Wanderer mache, aber trotzdem immer bei dem Verein wo ich bin überall der beste bin, bekomme ich dann Der Superheld trotzdem oder muss das bei einem Verein sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die 2 oberen sind klar, doch zu Wanderer und Der Superheld habe ich eine Frage: Und zwar wenn ich Wanderer mache, aber trotzdem immer bei dem Verein wo ich bin überall der beste bin, bekomme ich dann Der Superheld trotzdem oder muss das bei einem Verein sein? Würde mich auch interessieren, da mir noch diese 2 Trophies zur Platin fehlen (Wanderer und Der Superheld). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also mir fehlen noch diese Trophäen bis Platin: Internationaler Pokal Debüt Internationaler Pokal MVP Wanderer Der Superheld Die 2 oberen sind klar, doch zu Wanderer und Der Superheld habe ich eine Frage: Und zwar wenn ich Wanderer mache, aber trotzdem immer bei dem Verein wo ich bin überall der beste bin, bekomme ich dann Der Superheld trotzdem oder muss das bei einem Verein sein? Also ich hab jedes Jahr meinen Verein gewechselt un hab trotzdem beides bekommen. wobei ich sagen muss das ich nie bei 10 Vereinen war, sondern lediglich in allen 4 Ligen ein komplettes Jahr verbracht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Klar geht das . Ich kann auch gezielt in den Winkel schiessen .Ach, ich kann nur mitten schießen. elfermeterschiesen is total einfach wenn mans raus hat, hab somit au scho die CL gewonnen, weil ichs draufankommen lassen wollt^^Ne, ich finde total schwer weil ich nix kapiert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ach, ich kann nur mitten schießen. Ne, ich finde total schwer weil ich nix kapiert hab. Schau mal youtube tutorials . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ach, ich kann nur mitten schießen. Ne, ich finde total schwer weil ich nix kapiert hab. mit bestimmst du die schusskraft, ungefähr in der mitte des laufweges zielst du wohin du schießen willst wenn du aber zu lange in eine richtung hältst kann es sein das du daneben schießt. einfach mal im training mit einem guten spieler üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ach, ich kann nur mitten schießen. Ne, ich finde total schwer weil ich nix kapiert hab. also ich kapier absolut ned warum des für dich so schwer is. Wenn d torwart ma einen hält isses halt pech, aber verschiessen tu ich eig. keinen mehr. Wie Emkay sagt: Nimm einfach nen spieler un üb n bisschen, dann merkste das des eig. total simpel is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hey mal ne total dumme frage wie schieße ich flache Freistöße? ich drück, wenn der Spieler anfläut, immer runter aber die Schüsse gehen immer hoch! ich kapiers net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.