Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage:

Als ich gestern mit jmd. versucht habe die Online Trophy zu machen ist irgendwie was schief gegangen.Zuerst hab ich einen Spielraum eröffnet.Einstellungen:Ranglistenspiel und 5 min...

Dann haben wir angefangen und ich hab abgebrochen,so dass er 5 Siege in Folge hatte.Aber das Ding ist dass er keine Trophy bekommen hat.Muss man die 5Spiele spielen oder was???Es stehen doch trtozdem, dass er 5 Siege hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage:

Als ich gestern mit jmd. versucht habe die Online Trophy zu machen ist irgendwie was schief gegangen.Zuerst hab ich einen Spielraum eröffnet.Einstellungen:Ranglistenspiel und 5 min...

Dann haben wir angefangen und ich hab abgebrochen,so dass er 5 Siege in Folge hatte.Aber das Ding ist dass er keine Trophy bekommen hat.Muss man die 5Spiele spielen oder was???Es stehen doch trtozdem, dass er 5 Siege hat...

Das damit nicht zu tun. Er musst nur 5x gewonnen, nicht verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophys kammen bei mir erst nach der nächsten niederlage. habs mit einem Kumpel von hier gemacht. er drennte die verbindung (ps3 symbol 3eck abmelden) so hab ich immer wieder gewonnen das letzte spiel (spiel 20)haben wir dann normal gespielt und ich hab verloren und siehe da 2xPling.5 Siege in Folge und die mit 75%. 19 von 20 gewonnen. ( 15 von 20 waren gefordert) Beide online trophys in 1/2 Stunde. Wichtig ist nur das die spieler beim trennen auf dem Feld stehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das spiel regt mich dermassen auf das ich die blu ray bald in zwei teilen werde ^^

auf diesem spiel liegt ein fluch ich hab mich so lange gequält das spiel platinieren zu wollen ..nach allen gescheiterten versuchen in Werde zur Legende modus...habe ich nochmal von neu angefangen um diesmal alles richtig zu machen und war schon in der 2. saison um die goldene trophy zu holen " europas und weltfussballer" und wie sollte es auch anders sein ich kaufte mir gestern ne ps3 slim und hab ich der datensicherung alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann..alle save daten weg und jetzt steh ich schon wieder vor dem nichts...das kann nicht wahr sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das spiel regt mich dermassen auf das ich die blu ray bald in zwei teilen werde ^^

auf diesem spiel liegt ein fluch ich hab mich so lange gequält das spiel platinieren zu wollen ..nach allen gescheiterten versuchen in Werde zur Legende modus...habe ich nochmal von neu angefangen um diesmal alles richtig zu machen und war schon in der 2. saison um die goldene trophy zu holen " europas und weltfussballer" und wie sollte es auch anders sein ich kaufte mir gestern ne ps3 slim und hab ich der datensicherung alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann..alle save daten weg und jetzt steh ich schon wieder vor dem nichts...das kann nicht wahr sein ^^

oh xD das ist heftig :D naja vll schaffste es ja wieder oder wartest bis PES11 rauskommt weiß aber nicht wann die rauskommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein mitgefühl ^^...aber das war glaub ich mein letzter PES teil ...vieleicht schaff ich es irgendwann noch platin zu bekommen aber lust habe ich keine mehr um das ding zu zocken...

ich bin eher der FIFA spieler selbst wenn ich da Platin habe zocke ich es immer wieder gerne...naja pech gehabt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer kann dieses spiel richtig spielen?

ich durschaue es einfach nicht, manchmal funktioniert es richtig gut,mit den strategien usw. und dann seh ich wiederum keinen ball,auch wenn ich strategien usw. einstelle...

Wie meinste dass das du keinen ball siehst^^ und was willste erklärt haben man wird dir bestimmt helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste dass das du keinen ball siehst^^ und was willste erklärt haben man wird dir bestimmt helfen können.

kann nicht tackeln,kann keine pässe abfangen usw.,meine gegner sind schneller wie ich am ball,schaff teilweise nicht mal 2-3 pässe in folge ohne das ich den ball wieder verliere,beim abstoss verlier ich sofort wieder den ball,bei eckbällen komm selten bis gar nicht zum kopfball..

hab schon so viel probiert,manuelle pässe,manuelle flanken,stragien einstellen..

das einzige was gut funktioniert ist die superkontrolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht tackeln,kann keine pässe abfangen usw.,meine gegner sind schneller wie ich am ball,schaff teilweise nicht mal 2-3 pässe in folge ohne das ich den ball wieder verliere,beim abstoss verlier ich sofort wieder den ball,bei eckbällen komm selten bis gar nicht zum kopfball..

hab schon so viel probiert,manuelle pässe,manuelle flanken,stragien einstellen..

das einzige was gut funktioniert ist die superkontrolle...

vieleicht hast du es zu schwer eingestellt ???

also wer Probleme mit PES hat ...dann weiss ich auch nicht :biggrin5:

nicht böse gemeint aber ich kanns gut spielen ...vieleicht hast du etwas falsch eingestellt auf manuell solltest du es vieleicht nicht Probieren dann isses wohl schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht tackeln,kann keine pässe abfangen usw.,meine gegner sind schneller wie ich am ball,schaff teilweise nicht mal 2-3 pässe in folge ohne das ich den ball wieder verliere,beim abstoss verlier ich sofort wieder den ball,bei eckbällen komm selten bis gar nicht zum kopfball..

hab schon so viel probiert,manuelle pässe,manuelle flanken,stragien einstellen..

das einzige was gut funktioniert ist die superkontrolle...

manuelle pässe und flanken kannste mal machen wenn du die steuerung intus hast.

aufjeden fall musste auch mit steuerkreuz hinzielen wenn du passt.

beim abstoss flanken und mit X steuerkreuz auf dein mitspieler passen

meistens geht das nur gegen die ballrichtung.

um den ball abzunehmen solltest du die räume eng machen und mit X oder grätsche ball abnehmen

am besten du stellst mal auf anfänger nimmst ne gute mannschaft wie z.b barcelona und spielst gegen eine schwache mannschaft z.b. Team A-Z

oder du gehst auf training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich PES2010. Ich habe zwar das Spiel noch nicht, aber habe eine frage zum "Werde zur Legende" Modus. Im leitfaden zum diesem Spiel steht, dass man für die Trophäe "Superheld" in allem kategorien Tor- und Vorlagen Schütze sein soll, woraus sich auch meine Frage erschlißt, weil ich mit PES2009 im "Werde zur Legende" Modus keine guten Erfahrungen damit gemacht habe Vorlagen zu machen, wie soll das gehen und ist es in diesem Teil leichter Vorlagen zu machen?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich PES2010. Ich habe zwar das Spiel noch nicht, aber habe eine frage zum "Werde zur Legende" Modus. Im leitfaden zum diesem Spiel steht, dass man für die Trophäe "Superheld" in allem kategorien Tor- und Vorlagen Schütze sein soll, woraus sich auch meine Frage erschlißt, weil ich mit PES2009 im "Werde zur Legende" Modus keine guten Erfahrungen damit gemacht habe Vorlagen zu machen, wie soll das gehen und ist es in diesem Teil leichter Vorlagen zu machen?

Danke im voraus

wenn du auf anfänger stellst und 5 min spielzeit einstellst kannste ziemlich leicht tore und vorlagen machen.

ich hab pes 09 nicht daher kann ich nicht sagen ob es einfacher ist

trotzdem kann ich dir sagen WdL ind PES10 ist so schwer wie du es einstellst xD

ps. die trophy Superheld ist ein langer weg den man nicht eben mal holen kann, da steckt viel zeit dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf anfänger stellst und 5 min spielzeit einstellst kannste ziemlich leicht tore und vorlagen machen.

ich hab pes 09 nicht daher kann ich nicht sagen ob es einfacher ist

trotzdem kann ich dir sagen WdL ind PES10 ist so schwer wie du es einstellst xD

ps. die trophy Superheld ist ein langer weg den man nicht eben mal holen kann, da steckt viel zeit dahinter.

Hallo,

eine frage, was ist WdL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wohl WzL = Werde zur Legende-Modus.

achso ok kann mal vorkommen... nunja, wenn es einfach ist vorlagen zu geben bzw. eine Hohe Wertung zu bekommen, würde ich mir das Spiel holen.

Wie ist es eigentlich wenn man Com. vs Com. spielen lässt, kriegt man bei PES2010 auch ein fast echtes Spiel zu sehen, was bei PES2009 doch recht gut der fall war? Habe bei PES2009 Holland vs Brasillien nachgestellt... wow, wie bei der WM, erst macht Brasillien ein Tor in der ersten Halbzeit, dann Holland zwei Tore in der Zweiten Halbzeit... lol, wie bei der Echten WM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...