Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

nein das ist egal wie du die spieler editierst, hauptsache du wurdest als europas fussballer des jahres ausgezeichnet.

wurdest du erster (es kommt eine videosequenz ) oder standest du nur mit auf der liste?

Ja ok hab die Trophy...Die videosequenz kam dann die darauffolgende Saison :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich alle WzL Trophies in einem Wasch machen oder geht das nicht, wenn ich z.B jede halbe Saison den Verein wechsel....Kannich dann SUperheld noch holen?

Nein, du musst alles holen haben. z.B. Torkönig + Vorlagenkönig + MVP.

Und du brauchst auch Pokal haben. z.B. Spanien-Liga, Champions League, Europa UEFA und mehr. Dann bekommst du Superheld. Da hab ich heute bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst dafür nicht nachschauen wollte nur mal so ca. wissen weilich glaube das dauert zu lange deswegen hab ich keinelust die trophy zu machen^^

Ach so..

Hm...ich habe nicht so lange PES10 gespielt...ich spiele immer wechseln...weil ich auch keine lust mehr auf PES10 Trobhy zu holen. xD

Naja.. Meister-Liga macht viel Spaß. xD Na ja, etwas lange, muss ja alles gewinnen, darf nicht verlieren sein. xD

ABER diese "Werde zur Legende"... -.- verdammt sooooo sch***e! Diese musst du alles gewinnen sein, du musst alles Meisten / Pokal / UEFA / CL Tor / Vorlagenkönig / 8.0 Bewertung haben. Du darfst auch nicht Smulieren sein, sonst klappt nicht. xD Voll hart. Aber hab trortzdem geschafft. Nie wieder!!!! Ich finde..."Werde zur Legende" ziemlich sehr sehr lange.^^ Du brauchst man 4-5 Sasion spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich spiele auch abwechselnd sonst vergeht ein bisschen die lust ^^

meister liga macht voll spaß finde ich und online spiele und tja werde zur legen 3-4 saiosons gespielt und fast alle spiele simuliert weil mir das zu langweilig ist zu spielen xD naja wenn ich platin haben will muss ich neu anfangen und alle spiele spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich spiele auch abwechselnd sonst vergeht ein bisschen die lust ^^

meister liga macht voll spaß finde ich und online spiele und tja werde zur legen 3-4 saiosons gespielt und fast alle spiele simuliert weil mir das zu langweilig ist zu spielen xD naja wenn ich platin haben will muss ich neu anfangen und alle spiele spielen -.-

Ja. :o Aber wenn bald PES2011 raus kommt, dann kannst du sowieso "PES2010" vergessen, weil vorbei ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pes 11 soll nur die trophy superheld rauslassen, freistoßtore vereinfachen und für alles andere lass ich mich überraschen^^

Und sie sollen auf jeden Fall mehr Trophäen machen.. :D

z.B.

Bei GTA 4 gibt es fast doppel so viel Trophys als bei PES2010.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...