Betze Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe grade 8 Spiele Online gewonnen und keine Trophäe erhalten.Kann es daran liegen das mein Gegner 8x das Spiel verlassen hat und ich daduch gewonnen habe? du musst danach 1vollständiges spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 du musst danach 1vollständiges spiel spielen Hab ich auch gemerkt, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Freistoßspezialist Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen. Geht in den Editier-Modus und wählt Spieler bearbeiten. Nun wählt ihr den Torwart des Teams gegen das ihr spielen wollt. Dann macht ihr ihn so klein wie möglich(1,48m). Dann setzt ihr seine Attribute auf 0. Nun verlasst ihr den Editier-Modus. Startet ein Freundschaftsspiel und wählt ein Team mit einem guten Freistossschützen. (Brasilien,Barcelona,Real Madrid). Nun wählt ihr als Gegner das Team des Torwarts den ihr zu beginn bearbeitet habt. Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid drückt ihr R2. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch. Nun zur Ausführung des Freistosses: Ihr müsst mit O schiessen und L3 (Der Stick mit dem ihr läuft) nach unten drücken. Meistens springt die Mauer hoch und euer Freistoss kullert ins Netz. Macht dies 5mal und die Trophäe gehört euch. Vonwegen die Gegnerischen Spieler kommen zu 80% angelaufen und Foulen euch wenn man vor der Strafraumgrenze steht und R2 drückt:banghead: So ein BullShit das stimmt überhaupt nicht^^ Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei mir hat das auch nie geklappt.Hab mir einfach eine eigene "Taktik" ausgedacht.Ich nahm immer Real Madrid gegen Sparta Prag.Stellte dann auf Amateur und lief dann solange vor dem Strafraum rum ,bis sie in mich reinliefen.Dann den Ball mit Ronaldo flach in der Ecke versenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 FreistoßspezialistEin Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen. Geht in den Editier-Modus und wählt Spieler bearbeiten. Nun wählt ihr den Torwart des Teams gegen das ihr spielen wollt. Dann macht ihr ihn so klein wie möglich(1,48m). Dann setzt ihr seine Attribute auf 0. Nun verlasst ihr den Editier-Modus. Startet ein Freundschaftsspiel und wählt ein Team mit einem guten Freistossschützen. (Brasilien,Barcelona,Real Madrid). Nun wählt ihr als Gegner das Team des Torwarts den ihr zu beginn bearbeitet habt. Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid drückt ihr R2. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch. Nun zur Ausführung des Freistosses: Ihr müsst mit O schiessen und L3 (Der Stick mit dem ihr läuft) nach unten drücken. Meistens springt die Mauer hoch und euer Freistoss kullert ins Netz. Macht dies 5mal und die Trophäe gehört euch. Vonwegen die Gegnerischen Spieler kommen zu 80% angelaufen und Foulen euch wenn man vor der Strafraumgrenze steht und R2 drückt:banghead: So ein BullShit das stimmt überhaupt nicht^^ Metalische Grüsse Daniel^^ Jo das stimmt, man wird umgeknickt ohne ende, aber den Schiri juckt das kein bisschen. Dann 5 Sekunden später foult man selbs, aber trifft nur den Ball etc.... einfach dumm -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ist es eig normal das bei jedem online match so extreme verzögerungen sind von ca 2 sek ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 nein, kommt immer auf die verbindungen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blicki Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, Ich bin am verzweifeln, ich bin einfach zu Blöd das Wm-Update und die anderen DLCs für PES zu downloaden, kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal.. Edit: Hat sich erledigt, ich bin selbst draufgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ist bei euch die sonntagsschuss trophy auch verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ist bei euch die sonntagsschuss trophy auch verbuggt? Die Trophy ist nicht verbuggt Man muss es nur richtig machen und schon plingt es auf. Klappt definitiv. (TW vor Spielbeginn in den Einstellungen als Eckballschütze! Nicht während des Spieles...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ach so danke! EDIT: hab die trophy jetzt danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Weiss jemand wieso ich dieses spiel nicht online spielen kann? Alle anderen gehen nur dieses spiel nicht !!!er sagt immer fehler aufgetreten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Weiss jemand wieso ich dieses spiel nicht online spielen kann? Alle anderen gehen nur dieses spiel nicht !!!er sagt immer fehler aufgetreten!!! Wann tritt der Fehler denn auf? Bis wohin kommst du bis der "fehler" kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So bald ich auf online gehe fängt er an zu laden und kommt sofort fehler entweder server oder upnd port ......????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So bald ich auf online gehe fängt er an zu laden und kommt sofort fehler entweder server oder upnd port ......????? kann sein das es an deiner box liegt musste mal googlen das problem haben andere auch.ich zum glück nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Europas Fussballer des Jahres Einen Ihrer Spieler wurde der Titel Europas Fussballer des Jahres in der Meister-Liga verliehen. Spielt bei einem Topteam (Barca,ManU,Real Madrid usw.) Gewinnt die Meisterschaft, den Pokal und die Champions Leaque. Werdet dazu noch Torschützenkönig und bester Vorlagengeber. Am Ende der Saison solltet ihr Europas Fussballer des Jahres sein. Diese Trophäe lässt sich mit "Perfekter Saison" und "10 Jahre im Einsatz" kombinieren. Habe ich genauso gemacht, aber trotzdem keine Trophy bekommen....Kann es sein das ich sie nicht bekommen haben, weil ich vorher bei T.Henry alles auf 99 editiert habe, um eine andere Trophy zu holen. Und für die Meisterliga habe ich es einfach so gelassen...Kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 nein das ist egal wie du die spieler editierst, hauptsache du wurdest als europas fussballer des jahres ausgezeichnet. wurdest du erster (es kommt eine videosequenz ) oder standest du nur mit auf der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gibt vielleicht Bundesliga bei Pro Evolution Soccer 2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bundesliga kannste selber machen dauert nur ziemlich lange ^^ für pc weiß ich kann man das paket downloaden für ps3 kannste im forum gucken unter Der Editor (Link-Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bundesliga kannste selber machen dauert nur ziemlich lange ^^für pc weiß ich kann man das paket downloaden für ps3 kannste im forum gucken unter Der Editor (Link-Thread) Uff...dann vergiss es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.