Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

13.png Freistoßspezialist

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen.

Geht in den Editier-Modus und wählt Spieler bearbeiten. Nun wählt ihr den Torwart des Teams gegen das ihr spielen wollt. Dann macht ihr ihn so klein wie möglich(1,48m). Dann setzt ihr seine Attribute auf 0. Nun verlasst ihr den Editier-Modus. Startet ein Freundschaftsspiel und wählt ein Team mit einem guten Freistossschützen. (Brasilien,Barcelona,Real Madrid). Nun wählt ihr als Gegner das Team des Torwarts den ihr zu beginn bearbeitet habt. Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid drückt ihr R2. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch. Nun zur Ausführung des Freistosses: Ihr müsst mit O schiessen und L3 (Der Stick mit dem ihr läuft) nach unten drücken. Meistens springt die Mauer hoch und euer Freistoss kullert ins Netz. Macht dies 5mal und die Trophäe gehört euch.

Vonwegen die Gegnerischen Spieler kommen zu 80% angelaufen und Foulen euch wenn man vor der Strafraumgrenze steht und R2 drückt:banghead:

So ein BullShit das stimmt überhaupt nicht^^

Metalische Grüsse Daniel^^

Bei mir hat das auch nie geklappt.Hab mir einfach eine eigene "Taktik" ausgedacht.Ich nahm immer Real Madrid gegen Sparta Prag.Stellte dann auf Amateur und lief dann solange vor dem Strafraum rum ,bis sie in mich reinliefen.Dann den Ball mit Ronaldo flach in der Ecke versenken.

13.png Freistoßspezialist

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen.

Geht in den Editier-Modus und wählt Spieler bearbeiten. Nun wählt ihr den Torwart des Teams gegen das ihr spielen wollt. Dann macht ihr ihn so klein wie möglich(1,48m). Dann setzt ihr seine Attribute auf 0. Nun verlasst ihr den Editier-Modus. Startet ein Freundschaftsspiel und wählt ein Team mit einem guten Freistossschützen. (Brasilien,Barcelona,Real Madrid). Nun wählt ihr als Gegner das Team des Torwarts den ihr zu beginn bearbeitet habt. Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid drückt ihr R2. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch. Nun zur Ausführung des Freistosses: Ihr müsst mit O schiessen und L3 (Der Stick mit dem ihr läuft) nach unten drücken. Meistens springt die Mauer hoch und euer Freistoss kullert ins Netz. Macht dies 5mal und die Trophäe gehört euch.

Vonwegen die Gegnerischen Spieler kommen zu 80% angelaufen und Foulen euch wenn man vor der Strafraumgrenze steht und R2 drückt:banghead:

So ein BullShit das stimmt überhaupt nicht^^

Metalische Grüsse Daniel^^

Jo das stimmt, man wird umgeknickt ohne ende, aber den Schiri juckt das kein bisschen. Dann 5 Sekunden später foult man selbs, aber trifft nur den Ball etc.... einfach dumm -.-!

18.png Europas Fussballer des Jahres

Einen Ihrer Spieler wurde der Titel Europas Fussballer des Jahres in der Meister-Liga verliehen.

Spielt bei einem Topteam (Barca,ManU,Real Madrid usw.) Gewinnt die Meisterschaft, den Pokal und die Champions Leaque. Werdet dazu noch Torschützenkönig und bester Vorlagengeber. Am Ende der Saison solltet ihr Europas Fussballer des Jahres sein. Diese Trophäe lässt sich mit "Perfekter Saison" und "10 Jahre im Einsatz" kombinieren.

Habe ich genauso gemacht, aber trotzdem keine Trophy bekommen....Kann es sein das ich sie nicht bekommen haben, weil ich vorher bei T.Henry alles auf 99 editiert habe, um eine andere Trophy zu holen. Und für die Meisterliga habe ich es einfach so gelassen...Kann es daran liegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...